Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Witze

Nach unten 
+2
iWashtaging Suzimiya
WankaGIGA
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Konata Izumi

Konata Izumi


Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 9:36 pm

Stimmt. Mich zum Beispiel. ^^
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 9:38 pm

Bitte wie meinst du das... 'Wie... dich zum beispiel'? Sorry verstehe ich nicht so ganz was du damit meinst.
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 11:15 pm

TheK:

Was macht ein Arzt am 1.1. auf dem Friedhof? – Inventur.
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 32
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 11:20 pm

Was hat Lady Di mit Boris Becker gemeinsam? – Einen Aufschlag von 280 km/h!

Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu. Auf halbem Weg erkennt er Rauchschwaden und als er das abgebrannte Haus erreicht, sieht er ein junges Mädchen, das heulend auf dem Boden sitzt. Er fragt sie: “Was ist denn hier passiert?” Das Mädchen ist völlig verzweifelt: “Oh, es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet!” Da steigt der Cowboy von seinem Pferd, öffnet seine Hosen und sagt: “Tja, Mädchen, heute ist nicht Dein Tag!”

Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße? – Einen Secondhand-shop!

“Sag mal, Peter, warum bewirfst Du denn den Jungen da drüben mit Steinen?” – “Ich darf nicht näher herangehen – er hat Keuchhusten!”

Warum essen Kannibalen so gerne schwangere Frauen? – Ganz einfach: wegen der Kinderüberraschung und der Extraportion Milch!

Fährt ein LKW-Fahrer mit 100 Km/h auf der Landstrasse und liest plötzlich, dass die Strasse nach 50 Metern an einem Abgrund endet. Er versucht zu bremsen, aber die Bremse versagt. Er überlegt sich zur Seite auszbrechen und schaut nacht links. Dort sieht er einen grossen Marktplatz. Er denkt sich, “Wenn ich da reinfahre gibt es bestimmt 100 Tote !” Er schaut nacht rechts und sieht dort einen kleinen Jungen. Also entschliesst er sich nach rechts zu fahren. Am nächsten Tag in der Zeitung: “Lastwagen ausser Konntrolle über 100 Tote!” Als der Fahrer vor Gericht steht, fragt der Richter ihn, was er sich denn dabei gedacht hat. Dieser antwortet ihm: “Ich wollte wirklich nur den Jungen überfahren, aber musste der Bengel unbedingt in den Markt rennen!”


Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 11:22 pm

xDDDDDDD
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Konata Izumi

Konata Izumi


Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 11:24 pm

Haruhi schrieb:
Bitte wie meinst du das... 'Wie... dich zum beispiel'? Sorry verstehe ich nicht so ganz was du damit meinst.


Na ja, manchmal zeigen die Menschen auf mich, und sagen: Boah, du bist echt so ein Witz.

Also kann man mich auch erzählen. ^^
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 11:29 pm

Konata Izumi schrieb:
Haruhi schrieb:
Bitte wie meinst du das... 'Wie... dich zum beispiel'? Sorry verstehe ich nicht so ganz was du damit meinst.


Na ja, manchmal zeigen die Menschen auf mich, und sagen: Boah, du bist echt so ein Witz.

Also kann man mich auch erzählen. ^^
ah ja genau xD Na da könnte ich mich ja selbst die ganze Zeit auch erzählen :3 Ahja.. ich schreibe an meinem Tagebuch alias 'Memories' Ich erzähle mich ja schon die ganze Zeit selbst xD
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 32
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 11:38 pm

Was macht ein Leprakranker, wenn er ein geiles Mädchen sieht? – Er wirft ihr ein Auge nach!
Was macht ein Leprakranker auf der Tanzfläche? – Er tanzt bis die Fetzen fliegen!
Was würde passieren, wenn die Erde sich 30 mal schneller drehen täte? Ich hätte jeden Tag Zahltag, und die Weiber wären schon lange verblutet.

Was ist der Unterschied zwischen einem Handy und Lady Di? Beide geben im Tunnel den Geist auf!
Ein Besoffener rempelt eine Frau an: “Mensch, sind Sie aber hässlich!” Die Frau wendet sich angewidert ab: “Ach was, Sie sind ja sternhagelblau!” – “Richtig, aber ich bin morgen wieder nüchtern!”
Was ist der Unterschied zwischen einer alten Frau und einem runden Tisch? – An den runden Tisch geht immer noch einer ran!

Was ist schwarz und hängt an der Decke? – Ein schlechter Elektriker!

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor? – Ein Tumor kann gutartig sein!

Was ist ein Leprakranker mit grauen Haaren? – Eine Pusteblume.

Das Telefon läutet. Der kleine Junge hebt ab: “Hallo?” “Hallo, hier ist Papi. Gib mir mal die Mama.” – “Das geht nicht, sie liegt mit einem Mann im Bett” – “Wie bitte?” – “Sie liegt mit einem Mann im Bett.” – “Das darf doch wohl nicht wahr sein. Hör zu! Du gehst jetzt in mein Arbeitszimmer: In der rechten Schublade vom Schreibtisch liegt ein Revolver: Denn nimmst Du und erschießt beide!” Der Junge legt den Hörer hin, kurz darauf hört man zwei Schüsse fallen. “Hab ich gemacht, Papi.” – “Gut, mein Junge, und nun ruf doch mal deine Schwester ans Telefon.” – “Aber Papi, ich hab’ doch gar keine Schwester!” – “Oh! Entschuldigung! Falsch verbunden!”



Nach oben Nach unten
Konata Izumi

Konata Izumi


Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 11:40 pm

Oh, dann bist du ja auch ein Witz, Haruhi. ^^
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 11:42 pm

Joa xD

TheK... deine Witze sind super ^____^
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 32
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 11:53 pm

Was macht ein Leprakranker am Strand? – Er legt sich auf die faule Haut!

Die Mutter liegt nach der Geburt im Krankenhaus, da kommt die Schwester mit ihrem Kind herein. Vor den Augen der Mutter bricht die Krankenschwester dem Baby den linken Arm. Mutter schreit. Nun bricht sie ihm den rechten Arm. Mutter heult. Jetzt auch noch das linke, dann das rechte Bein! Mutter ist völlig geschafft. Schwester: April, April. Ihr Kind war doch schon tot!

Was ist der Unterschied zwischen einem überfahrenen Frosch und einer überfahrenen Blondine? – Vor dem Frosch ist eine Bremsspur!

Was sagt ein Leprakranker, wenn er Dich per Handschlag begrüßt? – Kannste behalten.

Was macht ein wütender Leprakranker? – Er fährt aus seiner Haut.

Ein Tscheche, ein Pole und ein Russe sitzen im Auto. Wer fährt? – Die Polizei!

Der Papst will einmal selbst einkaufen und geht zum Aldi. Dort wird er an der Kasse mit einem riesiegen Blumenstrauß empfangen. “Oh, vielen Dank!”, darauf der Papst, “Bekomme ich nun diesen schönen Strauß weil ich der Papst bin, oder bin ich gar der eine Millionste Kunde?” – “Nein, nein!”, erwidert der Filialleiter, “Sie sind der erste Pole, der bei uns nichts geklaut hat!”

Was ist schlimmer: Alzheimer oder Parkinson? – Ganz klar: Parkinson. Es ist besser ein Bier zu vergessen, als eines zu verschütten!

Was ist der Unterschied zwischen Erich Honecker und Lady Di? – Erich hat die Mauer überlebt!
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 11:57 pm

XD

Sagt ein Lustballon zum Anderen... Pass auf ein Kaktussssssss...
..sagt der Andere... Ich weissssssss...!
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Konata Izumi

Konata Izumi


Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 12:08 am

Geht ein Luftballon zum Psychiater:

"Herr Doktor, ich habe Platzangst."
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 10:44 pm

Lustballon... ich hatte Lustballon geschrieben XD
...das war mir in meinem Vorpost vor dir gar nicht aufgefallen xD Jaja ich denke immer an die Lust XDD
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 2:13 am

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"

Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?

Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"

Sie: "Liebst Du mich?"

Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"

Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"

Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"

Sie: "Willst Du mich küssen?"

Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"

Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"

Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"

Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"

Er: "Ja."

Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen
 
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 5:11 pm

ein Mann geht in eine bar und sieht dort ein Glas voller 100 € scheine.
Promt fragt er den Kellner was das soll
der antwortet das wenn einer alle seine 3 aufgaben schafft kriegt der das ganze glas der wetteinsatz dafür sind einmal 100 €

Der Mann von sich sehr überzeugt macht sofort mit und fragt nach der ersten Aufgabe.

Der Kellner gibt ihn eine Flasche Wodka und sagt das er die auf einmal runter kieben muss ohne auch nur das Gesicht zu verziehen...

Trinkfest wie der Mann war vernichtete er die Flasche aufeinmal ohne auch nur einen Mucks von sich zu geben. Nicht mehr ganz bei Sinnen fragt der Mann nach den zweiten Aufgabe...

Darauf der Kellner: ich sog da glei die dritte ah noch geh ause und zieg den Pitbull draußen den wackeligen Zohn und geh dann zu meiner Großmutter im ersten Stock und moch sie glücklich weil bei der wor schon long ka Mann mehr drinn

Der Mann nickte und ging raus.
Plötzlich hörte man den Hund laut bellen und den man wie verrückt schreien...

nach dem das eine halbe stunde so ging kamm der Mann wieder in die Bar mit bisswunden übersät und mit komplett zerrissender Kleidung und fragte den Kellner...

So... und wo...ist jetzt die Oma mit den wackeligen zohn...
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 5:12 pm

F:Warum sind sie in die parkenden Autos eingebrochen ?
A:Naja die fahrenden wahren mir einfach zu schnell...
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 10:35 pm

Sie: du hast gesagt du hast dich unter kontrolle und ziehst ih rechtzeitig heraus jetzt bin ich schwanger
Er: ja und du hast gesagt du hast eine latex allergie
Sie: eine lactose allergie du volldepp
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 12:14 pm

Unsinniges aus Chats #1

25.09.2010 11:50 C-c schrieb:
< Qu izzBot42> Mann auf Kindergeburtstagen ?
< Si nthoras> pädophiler
< Ja nV34> Päodphiler
< Ma Horny> pedophiler
< bb all26> ihr seid krank -.- welcher normal gepolte mensch kommt denn schon auf clown o.o ?

Der Vater, Opa und Onkel's der(essen) Tochter/Sohn wäre doch sicher auch auf dem Kindergeburtstag xD ...zumindest bei uns war das immer so xD



Zuletzt von Haruhi Suzimiya am Sa Sep 25, 2010 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 12:18 pm

Unsinniges aus Chats #2

25.09.2010 12:06 C-c schrieb:
< be ne> hey leute!hiermit möchte ich euch zu meiner cs1.6-silvesterparty einladen.ich dachte mir wir treffen uns alle so gegen 23.30uhr aufm server.dann erklimmen wir alle zusammen den berg auf nuke und pünktlich um 0.00uhr schmeißen wir alle unsere granaten in die luft und lassen es so richtig knallen!was haltet ihr davon?
< wi lli> lol du nerd...ich verbring silvester in WOW wie alle normalen leute.

LOL ich bin also nicht normal. Ich muss unbedingt einen Account in WoW haben xD
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 1:46 am

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Biologe sitzen im Zug und fahren durch Schottland. Während der Fahrt sehen sie auf einer Wiese ein schwarzes Schaf, worauf der Biologe meint: "Ah, ich sehe, daß die schottischen Schafe schwarz sind." Der Physiker sagt: " Du meinst wohl, daß manche schottischen Schafe schwarz sind."
Darauf der Mathematiker: "Nein, wir wissen lediglich, daß es in Schottland mindestens ein Schaf gibt, und daß wenigstens eine Seite dieses Schafes schwarz ist."
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 1:59 am

Zwei Mathematiker in einer Bar: Einer sagt zum anderen, daß der Durchschnittsbürger nur wenig Ahnung von Mathematik hat. Der zweite ist damit nicht einverstanden und meint, daß doch ein gewisses Grundwissen vorhanden ist.
Als der erste mal kurz austreten muß, ruft der zweite die blonde Kellnerin, und meint, daß er sie in ein paar Minuten, wenn sein Freund zurück ist, etwas fragen wird, und sie möge doch bitte auf diese Frage mit 'ein Drittel x hoch drei' antworten.
Etwas unsicher bejaht die Kellnerin und wiederholt im Weggehen mehrmals: "Ein Drittel x hoch drei..."
Der Freund kommt zurück, und der andere meint: "Ich werd Dir mal zeigen, daß die meisten Menschen doch was von Mathematik verstehen. Ich frag jetzt die blonde Kellnerin da, was das Integral von x zum Quadrat ist."
Der zweite lacht bloß und ist einverstanden. Also wird die Kellnerin gerufen und gefragt, was das Integral von x zum Quadrat
Der zweite lacht bloß und ist einverstanden. Also wird die Kellnerin gerufen und gefragt, was das Integral von x zum Quadrat sei. Diese antwortet: - "Ein Drittel x hoch drei." Und im Weggehen dreht sie sich nochmal um und meint: - "Plus c."
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 2:01 am

Ein Ingenieur und ein Mathematiker wachen nachts auf und merken, daß ihre Häuser brennen. Was tun sie?
Der Ingenieur rennt zum Feuerlöscher, löscht damit den Brand und legt sich wieder schlafen.
Der Mathematiker sieht den Feuerlöscher und denkt: "Es existiert eine Lösung!" Dann geht er wieder ins Bett.
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 2:01 am

Bei einem Besuch in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Anstaltsdirektor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: "Also, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.
Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen... Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 2:08 am

ein mann spricht zu gott: lieber gott, ich würde dir gerne eine frage stellen.
gott antwortet: warum nicht. stelle nur deine frage.
ist es eigentlich wahr, dass eine million jahre für dich nur eine sekunde sind?
ja das ist wahr.
gut, und was sind dann eine million dollar für dich?
eine million dollar sind für mich nur ein cent.
aha, sagt der mann, könnte ich dann einen cent von dir haben?
gewiss, antwortet gott, warte eine sekunde.
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Witze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witze
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Plauder Unterfore-
Gehe zu: