Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forum Umbau Diskussion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Forum Umbau Diskussion Empty
BeitragThema: Forum Umbau Diskussion   Forum Umbau Diskussion Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 2:03 am

Also ich überlegte mir die ganze Zeit wie ich dieses Forum umbauen könnte und somit auch Benutzerfreundlicher gestalten könnte.

In Portalform es ändern da passt mir vieles nicht so recht. Die neuesten Einträge in einem Board wären seitlich angebracht aber scrollt sich wie eine endlosschleife nach oben, und ich finde nicht dass man daran gleich den letzen post von jemanden erkennen könnte.
Naja egal ich hatte mit diesem Portal-ding etwas herum experemtiert... hatte mir aber so einiges nicht so gepasst und gabs vorübergehend wieder auf.

Eine weitere Möglichkeit die ich habe.. ich baue ohne ansich dieses Forum in seiner Ursprungsform zu verändern.. es in einem Html-Fenster einfach neu auf.
Ob nun wie in Purepure seitlich mit der Navigation.. und Chatbox, Forumteil und so weiter.. jedes eine eigene Seite zu geben und die Forum-adresse würde ich einfach umleiten.
Oder ich könnte auch eine Seite machen in dem die Chatbox als solche vorherrscht und das Forum ausblenden. Nur das Problem daran wäre wieder wenn man die Seite aktualisiert um den neusten Eintrag im Forum sehen zu können ist das Forum wieder geschlossen und man müsste es mit einem klick neu öffnen um es sehen zu können.

Also Leute ihr seht es ist nicht ganz so einfach das Ganze.

Habt ihr vielleicht Vorschläge.. und diese eventuell auch per Bilder zeigen welche Vorstellungen ihr hättet wie ich dieses Forum am besten umbauen sollte bzw wie es euch gefallen würde?

Hm... bitte macht mir in diesem zusammenhang ein paar Vorschläge zu euren Vorstellungen und Wünschen.
 

http://tinyurl.com/34jzszb


Zuletzt von Haruhi Suzimiya am So Okt 31, 2010 11:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 32
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

Forum Umbau Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Forum Umbau Diskussion   Forum Umbau Diskussion Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 4:26 pm

Also ich würde noch ein paar seperate fenster links un RECHTS vorschlagen wo zb. dein tagebuch drin is. Desweiteren hmm ein paar mehr bilder oder mehr Farbe wärn ne schlecht nach ner zeit wirkt das alles bissel trist,vielei nochn kalender oder ne uhr oder sowas wär auch ne schlecht. XD
Nach oben Nach unten
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 32
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

Forum Umbau Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Forum Umbau Diskussion   Forum Umbau Diskussion Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 4:26 pm

Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Forum Umbau Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Forum Umbau Diskussion   Forum Umbau Diskussion Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 4:40 pm

ja toll gemacht TheK... nur leider kann ich den einen Minuspunkt den ich dir vorher gab nun nicht mehr ausbessern.....also sprich in einen Plus-Punkt umwandeln oder sowas. Aber ansonsten muss ich sagen sehr gut gemacht TheK
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Forum Umbau Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Forum Umbau Diskussion   Forum Umbau Diskussion Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 3:07 pm

Ja hm... ich hatte eben wieder etwas am Forum herum experementiert also von der Struktur her Style.. naja manches war auch darunter was nicht ganz so schlecht war aber dann wieder wäre das Hintergrundbild unbrauchbar also zwecklos.. oder zu mancher Struktur wäre gut wenn ich die Farben ändere bzw das Headbild des Forums eine andere grösse verpasse. Weiters müsste ich die 'Beschreibung' dort wo die Links fürs Tagebuch, Radio usw enthalten sind auch verändern.

Ja ich bin am Ball und versuche und versuche. Und es wird hier sicher mal zur Veränderung kommen, aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern. Ich muss mir das überlegen wie es am besten wäre in wie fern ich es verändere, also alles zusammen meine ich.. Struktur, Farben, Headpic usw.

Wenn ihr noch Ideen habt bitte immer her damit. Ich wäre für alle Vorschläge dankbar.
 
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Forum Umbau Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Forum Umbau Diskussion   Forum Umbau Diskussion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum Umbau Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Facebook Forum
» Brony Forum
» Slash X 24 Forum for Free
» Boogie Wonderland Forum for Free
» SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Plauder Unterfore-
Gehe zu: