Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues aus der Animewelt XIII

Nach unten 
AutorNachricht
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Neues aus der Animewelt XIII Empty
250710
BeitragNeues aus der Animewelt XIII

Heute: Erinnerung an alle Evangelion Fans
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neues aus der Animewelt XIII :: Kommentare

iWashtaging Suzimiya
Re: Neues aus der Animewelt XIII
Beitrag So Jul 25, 2010 11:23 am von iWashtaging Suzimiya
Ich möchte hier noch einmal daran erinnern, dass zum einen bereits nächste Woche die Blu-Ray Version des ersten Rebuild of Evangelion Filmes "You are (not) alone" erscheinen wird.

Und vor allem, dass auf der AnimagiC, welche vom 31. Juli bis 01. August 2010 in Bonn stattfindet, bereits der zweite Film der Reihe, "You can (not) advance", exklusiv erhältlich seien wird.
Der offizielle Verkaufsstart des Filmes ist aufgrund von Problemen der Japaner das Material rechtzeitig an Universum Anime zu liefern und aufgrund festgelegter Termine innerhalb des Verleihhandels erst 17.09. sein.

Wer nicht selbst auf der AnimagiC anwesend seien kann, kann natürlich auch mal das Internet durchforschen, in einigen Foren und Communitys haben sich bereits Besucher bereit erklärt DVDs und BDs für diejenigen zu kaufen, die nicht persönlich auf die Animgic kommen können.

Purepure Blog

Neues aus der Animewelt XIII Pp127884714685

 

Neues aus der Animewelt XIII

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neues aus der Animewelt XI
» Neues aus der Animewelt LXI
» Neues aus der Animewelt XII
» Neues aus der Animewelt XLV
» Neues aus der Animewelt XIV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Anime News Blog-
Gehe zu: