Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus der Animewelt XLIV

Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6835
Punkte : 9313
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 44
Ort : Kärnten

110810
BeitragNeues aus der Animewelt XLIV

Heute: Kara no Kyoukai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.forumieren.de Online
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus der Animewelt XLIV :: Kommentare

avatar
Re: Neues aus der Animewelt XLIV
Beitrag am Mi Aug 11, 2010 7:48 pm von Haruhi Suzimiya (Online)
Kara no Kyoukai oder Boundary of Emptiness - The Garden of Sinners

Einer der geilsten Animes, die ich je gesehen habe. Jeder der 7 Movies ist sowohl optisch als auch akkustisch ein Meisterwerk und setzt in dieser Richtung neue Standards. Dazu kommt noch, dass Story und Charaktere einfach Klasse sind und in ihrer Rolle glaubwürdig rüberkommen. Am bemerkenswertesten ist hier wohl die weibliche Hauptfigur Ryougi Shiki, die meiner Meinung in ihrer Coolness den Vergleich mit Revy (Black Lagoon) oder Hitagi Senjougahara (Bakemonogatari) nicht scheuen brauch^^

Auch wenn ich wohl noch ein wenig voreingenommen bin und vielleicht an manchen Stellen etwas übertreibe, aber das Fazit bleibt dennoch das gleiche: Wer diesen Anime nicht sieht, verpasst was.

Quelle: http://www.purepure.de/index.php?id=60&s=180&mod=reply&replyid=30130

 

Neues aus der Animewelt XLIV

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Anime News Blog-
Gehe zu: