Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues aus der Animewelt LVIX

Nach unten 
AutorNachricht
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

Neues aus der Animewelt LVIX Empty
191010
BeitragNeues aus der Animewelt LVIX

Heute: MM!
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neues aus der Animewelt LVIX :: Kommentare

TheK
Re: Neues aus der Animewelt LVIX
Beitrag Di Okt 19, 2010 9:57 pm von TheK
Neues aus der Animewelt LVIX MM
Ist eine Romantische Komödie die in der gegenwärtigen Schulzeit abspielt. Sie wird vorraussichtlich 12 Folgen haben und ist vom gleichnamigen Light Novel Adaptiert.
Neues aus der Animewelt LVIX MM-1

Zur Story:
Neues aus der Animewelt LVIX 19359110 Sado Tarou ist jetzt in der High School und an sein Masochismus nichts geändert und noch immer reagiert sein Körper ungewollt heftig, sobald er vom weiblichen Geschlecht geschlagen oder beschimpft wird. Tarou ist damit alles andere als glücklich, denn er hat sich in ein Mädchen verliebt, fürchtet aber, dass seine masochistische Seite ausbricht und sie ihn daraufhin abstoßend finden wird. Auf Anraten seines Freundes
Neues aus der Animewelt LVIX 19358810 Tatsukichi wendet er sich an den "2nd Volunteer Club", dessen Präsidentin
Neues aus der Animewelt LVIX Mm-ani10 Mio ihm nun helfen soll, seinen Körper unter Kontrolle zu bringen.

Weiter Infos unter http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6161

Hier ein kleiner Trailer:


Hier gibts den Anime mit Deutschen Untertiteln: http://anime-freakz.com/?site=kategorien&kategorie=780

Und hier zum Downloaden:
http://www.anitenshi.to/anime/1352-mm/

Viel Spaß beim Anschauen

euer TheK
iWashtaging Suzimiya
Re: Neues aus der Animewelt LVIX
Beitrag Di Okt 19, 2010 10:06 pm von iWashtaging Suzimiya
sehr schön.... :3
Re: Neues aus der Animewelt LVIX
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neues aus der Animewelt LVIX

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neues aus der Animewelt XV
»  Neues aus der Animewelt LXV
» Neues aus der Animewelt XVI
» Neues aus der Animewelt LX
»  Neues aus der Animewelt III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Anime News Blog-
Gehe zu: