Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warum Mama?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Warum Mama? Empty
BeitragThema: Warum Mama?   Warum Mama? Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 7:32 pm


Ich ging zu einer Party, Mama, und dachte an deine Worte.
Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mama, genauso, wie du es vorhergesagt hattest.
Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mama, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß, dass es richtig war, Mama, und dass du immer recht hast.
Die Party geht langsam zu Ende, Mama, und alle fahren weg.
Als ich in mein Auto stieg, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: Aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an, Mama, und bog in die Straße ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mama, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige die dafür büßen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mama, ach bitte, komm doch schnell.
Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut, Mama, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte dir nur sagen, Mama, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mama, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war vielleicht auf der gleichen Party wie ich, Mama. Der einzige Unterschied nur:
Er hat getrunken, und ich werde sterben. Warum trinken die Menschen, Mama? Es kann das ganze Leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mama, läuft herum und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm.
Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mama. Und Papa soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mama, schreibt "Papas Mädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mama, nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte, Mama, würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer, Mama, ich habe große Angst.
Bitte, weine nicht um mich, Mama! Du warst immer da, wenn ich dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mama, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?

(gefunden irgendwo im Internet)
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Aus-Und

Aus-Und


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 199
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Genau da! Bremen aber wo?
Kommentare : Innovativer Schwachsinn seit 2090!

Warum Mama? Empty
BeitragThema: Re: Warum Mama?   Warum Mama? Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 8:36 am

Einfach nur tja das leben ist nicht fair
Nach oben Nach unten
adromedaa

adromedaa


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 30.11.10
Kommentare : jeder mensch hat 3 seelen eine für die freunde eine für die feinde und eine für sich ganz alleine zitat : miyamoto musashi



Warum Mama? Empty
BeitragThema: Re: Warum Mama?   Warum Mama? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 3:07 pm

wiso tut man auch nur so ein scheiß deswegen hass ich alkohol das tut nur kaputt machen
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Warum Mama? Empty
BeitragThema: Re: Warum Mama?   Warum Mama? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 3:13 pm

Ja.. naja Adromedaa. Bitte sag das mal den Betroffenen wenns noch möglich ist.
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
adromedaa

adromedaa


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 30.11.10
Kommentare : jeder mensch hat 3 seelen eine für die freunde eine für die feinde und eine für sich ganz alleine zitat : miyamoto musashi



Warum Mama? Empty
BeitragThema: Re: Warum Mama?   Warum Mama? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 3:18 pm

ich weis ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum Mama? Empty
BeitragThema: Re: Warum Mama?   Warum Mama? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warum Mama?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SH: Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya
» gutefrage.net: Warum werden denn Tiere eingeschläfert aber Menschen nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Plauder Unterfore-
Gehe zu: