Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anwälte der Toten - Folge 9 - 1/4 (HQ)

Nach unten 
AutorNachricht
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Anwälte der Toten - Folge 9 - 1/4 (HQ)  Empty
BeitragThema: Anwälte der Toten - Folge 9 - 1/4 (HQ)    Anwälte der Toten - Folge 9 - 1/4 (HQ)  Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 2:55 am

Anwälte der Toten - Folge 9 - 1/4 (HQ)

Anwälte der Toten - Folge 9 - 1/4 (HQ)  Vlcsna11

''Das Interesse der Frau an ungeklärten Verbrechen und unnatürlichen Todesursachen hat einen finsteren Hintergrund. Sie beabsichtigt ihre finanziellen Probleme zu lösen in dem sie einen Menschen ermordet. Sie sucht sich ein ahnungsloses Opfer.''


Ohmann na wenn solche Aussagen die Runde machen.. na dann gute Nacht xD
Ich liebe zufällig solche Sendungen wie.. Ungeklärte Morde, dem Täter auf der Spur.. Mysteriöse Todesfälle usw. Also ich hatte noch nie jemanden umgebracht trotz Geldsorgen die ab und zu anstanden.
Da heisst es oft gerne wenn wo ein Amoklauf von einem Schüler in einer Schule statt fand oder sowas dass die Killerspiele schuld dran seien. Also so Spiele wo man Zombies erschiessen muss hatte ich früher immer gerne gespielt, und ist völliger Unsinn. Ich sehe mir auch zugegebener Weise Tatort Internet an wie andere auch (ok ist eine etwas umstrittene Sendung), aber ich denke ja nicht dass deswegen diese Zuseher pädophil wären weil sie sich daurch Taktiken gut abschauen können. Ja und Horrorfilme liebe ich sowieso schon seit meinem 18. Lebensjahr. Heute bin ich 36 und hatte noch nie wie auch viele andere Horrofilm-Fans auch niemanden je ein Haar gekrümmt xD
Aber echt.. also wenn so eine Folge wie von Anwälte der Toten sich jemand ansieht der etwas zuviel Fantasie hat, der würde es fertig bringen und solche Leute die sich solche Fernsehsendungen ansehen als fast zukünftige Mörder abstempeln lol

Ne also das ist mir bei dieser Folge als ich diesen Ausspruch des Kommentators hörte eben in den Sinn gekommen und wollte es mal nieder schreiben. Oo
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
 
Anwälte der Toten - Folge 9 - 1/4 (HQ)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» markenpost.de: Anonymous will mit Großangriff Facebook “töten”

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Plauder Unterfore-
Gehe zu: