Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lars Cloos Donnerfurz Big Tasty Tester

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Empty
BeitragThema: Lars Cloos Donnerfurz Big Tasty Tester   Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 7:09 pm

Darf man bei so etwas noch lachen, oder ist es schon piätätlos?
Kilian Sterf (Lars) Thunderfart Big Tasty Kritiker R.I.P http://www.nintendofire.de/

Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Z18---14

Spoiler:

Ich musste schmunzeln als ich dieses Video und diesen Parody-Text fand, obwohl es ist eigentlich ein armer Junge und er ist tot. Es ist wirklich tragisch das ganze, erst 14 und schon sterben müssen wegen einem Tumor im Kopf.

Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester F106t3906p3081577n182 https://www.dailymotion.com/video/xdpf41_big-tasty-kritiker_fun


Zuletzt von Haruhi Suzimiya am Sa Mai 14, 2011 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Empty
BeitragThema: Re: Lars Cloos Donnerfurz Big Tasty Tester   Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 7:37 pm

Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Empty
BeitragThema: Re: Lars Cloos Donnerfurz Big Tasty Tester   Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 6:11 pm

Ich hab bis jetzt schon so einiges an Essen insgesamt gesehen. Und immer war es reichlich und gut, und heute hab ich ein Essen gehabt, der Teller war bis zum Rand voll damit, das heißt der Teller wurde mit Essen voll gemacht und diese Mahlzeit hat nichts mehr mit Essen zu tun gehabt bis auf das Aussehen.
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Empty
BeitragThema: Re: Lars Cloos Donnerfurz Big Tasty Tester   Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 4:19 am

Donnerfurz aka Big Tasty Kritiker RIP

Dieses Video hier ist wirklich mit sehr viel Liebe gemacht, mir kamen die Tränen. Was soll ich zu diesem Video sonst noch dazu sagen, bitte seht es euch selbst an. Lars Cloos Thunderfart ist eine Legende, und sein original Big Tasty Kritik Video sehe ich mir mit einem schmunzeln auf den Lippen immer wieder gerne an. Er hat seinen Ruhm redlich verdient. Wir werden dich nie vergessen Lars und dich immer in unserem Herzen tragen.
Das wichtigste aber ist dass Donnerfurz Lars von seinem Schmerzen erlöst ist. Er wurde leider nur 14 Jahre alt wegen seinem Tumor. Er ist im Himmel blickt auf uns nieder und fühlt sich gut. Good bye Lars.

Ich möchte mich auch gerne bei dem jenigen bedanken (Name ist mir leider nicht bekannt) der dieses wunderschöne Video erstellt hatte. Danke.. im Namen allen die Lars Cloos liebten und Freude an seinem Big Tasty Clip haben, Danke!



Donnerfurz aka Big Tasty Kritiker RIP - GMX Video

http://combososbrigadenodan.blogspot.com/2010/11/donnerfurz-aka-big-tasty-kritiker-rip.html

http://combososbrigadenodan.blogspot.com/2010/11/nachruf.html

Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Aus-Und

Aus-Und


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 199
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Genau da! Bremen aber wo?
Kommentare : Innovativer Schwachsinn seit 2090!

Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Empty
BeitragThema: Re: Lars Cloos Donnerfurz Big Tasty Tester   Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 10:34 pm

Ich weiß nicht ob ich das als Provokation werten soll oder als schwarzen Humor. Oder meinst du das jetzt ernst?
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Empty
BeitragThema: Re: Lars Cloos Donnerfurz Big Tasty Tester   Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 4:06 am

Bitte warum? oO ..du meinst eben das letzte gepostete Video? Ich meine der Junge ist verstorben und es ist ein schönes Video gemacht worden und hat nichts mit Humor zu tun. Mir kamen die Tränen beim ansehen. Es ist auch keine Provokation! Lars aka Thunderfart (Donnerfurz) hatte einen (mehrere) Tumore bis er dann verstarb und sein legendäres Mac Tasty Kritiker Video ist recht beliebt und ich liebe es auch.
Ich fand es nett dass jemand dieses Video erstellt hatte und die bleit Musik (Its Time to say good bye) ist sehr passend.
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Aus-Und

Aus-Und


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 199
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Genau da! Bremen aber wo?
Kommentare : Innovativer Schwachsinn seit 2090!

Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Empty
BeitragThema: Re: Lars Cloos Donnerfurz Big Tasty Tester   Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:49 am

Ich meine generell den ganzen Beitrag lol
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Empty
BeitragThema: Re: Lars Cloos Donnerfurz Big Tasty Tester   Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 1:51 pm

Nein eigentlich nicht xD So wie auch viele vom
Mr Trololo (Eduard Khil) so gibt es wie auch m9iich es vom Lars Donnerfurz (Thunderfart) viele Fans. Und ja sicher es gibt eben auch Leute die solche Dinger nicht mögen, aber sie sind unbestreitbar populär geworden und ihren Ruhm vergönne ich ihnen.

Ohne Worte: Comeback des Trololo-Manns


Hommage an Donnerfurz: Der Big Tasty Song (Enrico Express)
Eine Ode an den einzig wahren Restaurant-Kritiker: Donnerfurz!


Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Bern C.
Gast




Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Empty
BeitragThema: Re: Lars Cloos Donnerfurz Big Tasty Tester   Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 9:56 am

Donnerfurz ist cool.
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Empty
BeitragThema: Re: Lars Cloos Donnerfurz Big Tasty Tester   Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:27 pm

joa Bern C
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Empty
BeitragThema: Re: Lars Cloos Donnerfurz Big Tasty Tester   Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 2:24 pm

Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Empty
BeitragThema: Re: Lars Cloos Donnerfurz Big Tasty Tester   Lars Cloos  Donnerfurz Big Tasty Tester Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lars Cloos Donnerfurz Big Tasty Tester
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Plauder Unterfore-
Gehe zu: