Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus der Animewelt LXVIII

Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6831
Punkte : 9309
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 44
Ort : Kärnten

091210
BeitragNeues aus der Animewelt LXVIII

Heute: Kazé lizensiert die One Piece Filme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neues aus der Animewelt LXVIII :: Kommentare

avatar
Re: Neues aus der Animewelt LXVIII
Beitrag am Do Dez 09, 2010 11:24 pm von Haruhi Suzimiya


Der deutsche Publisher Kazé hat mal wieder zugeschlagen, dieses mal haben sie sich die Rechte an alle 10 One Piece Filme gesichert.
Für die deutsche Synchronisation hat das japanische Produktionsstudio Toei selbst das bewährte Studio PPA Film beauftragt, das schon die TV-Serie betreut hat. Außerdem werden wieder die aus der Serie gewohnten Stimmen dabei sein.
Der erste Film zur Kult Shonen Serie sollen bereits im Februar 2011 in den Regalen stehen. Dabei sollen die ersten 3 Filme aufgrund ihrer kurzen Laufzeit von unter einer Stunde zu einem günstigeren Preis angeboten werden.
Und noch eine gute Nachricht, bei der Lizenz hat kein TV-Sender seine Finger im Spiel, das bedeutet, die Filme werden aller Voraussicht nach weder geschnitten, noch zensiert.

http://www.purepure.de/index.php?id=&s=0&mod=reply&replyid=266
 

Neues aus der Animewelt LXVIII

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Anime News Blog-
Gehe zu: