Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 SP: Ergänze den Satz

Nach unten 
+5
Bailan
K Hellcrap tsun
WankaGIGA
Losandosa
iWashtaging Suzimiya
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter
AutorNachricht
K Hellcrap tsun

K Hellcrap tsun


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : A K/K

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 5:08 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 5:09 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Losandosa

Losandosa


Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 233
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 35
Ort : Fürstenfeld

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 5:15 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop


hellcrap erzähl mal was überdich^^
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 5:30 pm

Hellcrap?
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 10:42 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 11:49 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den Fans
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
K Hellcrap tsun

K Hellcrap tsun


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : A K/K

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 11:52 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den Fans den
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 11:56 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den die
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 12:54 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den die Fans
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 1:16 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den die Fans begierig
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 5:30 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den die Fans begierig in
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
K Hellcrap tsun

K Hellcrap tsun


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : A K/K

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 7:57 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den die Fans begierig in die
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 7:59 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den die Fans begierig in die Filmszenen
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
K Hellcrap tsun

K Hellcrap tsun


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : A K/K

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 8:05 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den die Fans begierig in die Filmszenen hinein
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 8:13 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den die Fans begierig in die Filmszenen hinein saugten.
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 1:11 am

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den die Fans begierig in die Filmszenen hinein saugten. Aber
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
WankaGIGA

WankaGIGA


Anzahl der Beiträge : 633
Punkte : 808
Bewertungssystem : 124
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 34
Ort : Friesoythe
Kommentare : Co-Admin

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 1:28 am

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den die Fans begierig in die Filmszenen hinein saugten. Aber solche
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 1:44 am

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den die Fans begierig in die Filmszenen hinein saugten. Aber solche Episoden
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 10:19 am

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den die Fans begierig in die Filmszenen hinein saugten. Aber solche Episoden, die
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
WankaGIGA

WankaGIGA


Anzahl der Beiträge : 633
Punkte : 808
Bewertungssystem : 124
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 34
Ort : Friesoythe
Kommentare : Co-Admin

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 5:28 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den die Fans begierig in die Filmszenen hinein saugten. Aber solche Episoden, die allein
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 5:56 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den die Fans begierig in die Filmszenen hinein saugten. Aber solche Episoden, die allein durch
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
WankaGIGA

WankaGIGA


Anzahl der Beiträge : 633
Punkte : 808
Bewertungssystem : 124
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 34
Ort : Friesoythe
Kommentare : Co-Admin

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 6:29 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den die Fans begierig in die Filmszenen hinein saugten. Aber solche Episoden, die allein durch solche
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 6:31 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den die Fans begierig in die Filmszenen hinein saugten. Aber solche Episoden, die allein durch solche Szenen
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
WankaGIGA

WankaGIGA


Anzahl der Beiträge : 633
Punkte : 808
Bewertungssystem : 124
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 34
Ort : Friesoythe
Kommentare : Co-Admin

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 6:33 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den die Fans begierig in die Filmszenen hinein saugten. Aber solche Episoden, die allein durch solche Szenen ganz
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 6:34 pm

Bei den Eisbären kommt der Losandosa zu gar keinem Review, weil da kein Schreibbrett und Tastatur gibt. Und das Skript ist bei seiner Oma und kann dort schön verstauben. Irgendwann muss man dann auch den eigenen Weg in das Paradies gehen, aber weil der Weg steinig ist, erreichen nur die jenigen die Eisbären, die essen wie ein total beknackter Salat. Nachdem Wagner und TheK einen sehr großen Fuß dabei haben, haben sie auch zugleich eine sehr grosse Schuhsohle die Verdammt gross ist. Aber in mehreren Eisschluchten da sieht man die Bären auf zwei Beine springen und tanzen weil ihnen ja niemand sie gewarnt hatte, dass wenn das Skript von Haruhi Suzimiya alleine am Zusammenhang zwischen anfang von Endless-Eight the Shoushitsu of haruhi und dem ende aus der zweiten Episode von MacGyver. Da aber erschien Losandosa und zeigte Haruhi xD und den Loop Whoop den die Fans begierig in die Filmszenen hinein saugten. Aber solche Episoden, die allein durch solche Szenen ganz umdreht
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SP: Ergänze den Satz   SP: Ergänze den Satz - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SP: Ergänze den Satz
Nach oben 
Seite 7 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SP: Ergänze den Satz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Games , Anime & anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: