Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anime Serie XIII

Nach unten 
AutorNachricht
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

Anime Serie XIII Empty
110311
BeitragAnime Serie XIII

Spice and Wolf II
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Anime Serie XIII :: Kommentare

TheK
Re: Anime Serie XIII
Beitrag Fr März 11, 2011 12:31 pm von TheK
Anime Serie XIII 420_Ookami_to_Kohaku_iro_no_Yuuutsu
Vorneweg das ist die Ova Der Wolf und die bernsteinfarbene Melancholie von Spice an Wolf. Diese ist sozusagen die Folge 0 der 2ten Staffel.

Hier mit Ger sub zum Ansehen:http://www.anime-loads.org/media/1695/Spice_and_Wolf_II_OVA

Hier mit Ger sub zum Downloaden:http://www.anitenshi.to/anime/1024-spice-and-wolf-ova/

So jetzt entlich zur 2ten Staffel:
Anime Serie XIII 1307010 Anime Serie XIII Spice_10

Geht Storymäßig nahtlos nach den Vorgänger weiter und beinhaltet 12 Folgen.

Zur Story:
Anime Serie XIII Spice-10
Seinerzeit in Pasroe aus der letzten Gabe erntereifen Korns gerettet, sind die beiden noch immer auf der Reise gen Norden. Ihr Ziel ist Yoitsu, die Heimat der
Anime Serie XIII 20081010 weisen Horo.
Wie schon in der ersten Staffel stehen Handel, Reisen und Anime Serie XIII Spice-11das alltägliche Leben im Mittelpunkt, doch auch das ein oder andere Abenteuer wartet. Außerdem dürfen wir gespannt sein,
Anime Serie XIII Spice211 wie sich wohl die zarte Beziehung der beiden Protagonisten entwickelt...
Anime Serie XIII Spice010 Anime Serie XIII 0210

Weitere Infos unter http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5095&s=details

Hier noch ein kleiner Trailer:


Hier gibts den Anime mit Ger sub zum Ansehen:

http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&medium=serie&anime=127#top

Hier gibts den Anime mit Ger sub zum Downloaden:

http://www.anitenshi.to/anime/701-spice-and-wolf-ii/

Meiner Meinung:
Man kann sagen trotz Studio wechsel ist die Serie nicht schlechter sogar besser geworden. Wo in der 1ten Staffel die neckereien noch eher spielerisch sind, kommen sie in der 2ten eher sogar ins ernste, die Romantik zwischen den 2 Hauptcharakteren nimmt an tiefe und Animezeit zu, dass eh schon im 1ten das beste vom Anime war. Wer die 1te gesehen hat muss defenitiv die 2te sehen und wird nicht enttäuscht sein (ausser das es noch keine 3te Staffel gibt^^) Das einzige was nicht so gut is sin die OP un ED, aber das niemt ja keinen Einfluss auf die Story.

Viel Spaß beim Anschauen

euer TheK
iWashtaging Suzimiya
Re: Anime Serie XIII
Beitrag Fr März 11, 2011 5:01 pm von iWashtaging Suzimiya
yo hoi das hast du wieder perfekt gemacht TheK.. bin stolz auf dich.
iWashtaging Suzimiya
Re: Anime Serie XIII
Beitrag Sa Jul 06, 2013 8:51 am von iWashtaging Suzimiya
Re: Anime Serie XIII
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Anime Serie XIII

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anime Serie IV
» Anime Serie V
» Anime Serie VI
» Anime Serie VII
» Anime Serie IX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Anime Serien und Filme Blog-
Gehe zu: