Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Webwiki - Wolle garne memmingen

Nach unten 
AutorNachricht
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Webwiki - Wolle garne memmingen Empty
BeitragThema: Webwiki - Wolle garne memmingen   Webwiki - Wolle garne memmingen Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 2:03 am

WebWiki Erklärung: www.wolle-garne-memmingen.de http://www.webwiki.de/www.wolle-garne-memmingen.de

'Sprache: deutsch

Die Website wolle-garne-memmingen.de beschäftigt sich mit den Themen Real, Karizma und Hacked. wolle-garne-memmingen.de ist etwas bekannt in Deutschland und steht für Hacked By Real_Karizma real karizma blogspot com.

Keywords: real karizma hacked blogspot'


Hatte im WWW eben eine seltsame page-Beschreibung von Webwiki über die Webseite www.wolle-garne-memmingen.de gefunden. Abgesehen davon weiss ich nicht mal was 'Memmingen' übverhaupt sein soll. Ich bin Österreicherin und wenn Memmingen damit als eine Ortschaft irgendwo in Deutschland gemeint ist.. hm sorry hatte noch nie etwas davon gehört.
Laut Googlesearch ist Memmingen eine Stadt. Webwiki - Wolle garne memmingen 2067987

WgM page steht also laut Beschreibung von Web Wiki für Themen wie Reales, hackendes Charisma und einem Blog real karizma blogspot com. Über solche Themen diskutieren die User von der Wolle garne Memmingen Webseite. Ob nun das Wort 'Wolle' für Wollen oder Wolle, und das Wort 'garne' für das Wort Garn oder 'gar nicht' steht dass kann ich leider nicht genau beantworten.
Vielleicht wollen die ja in Memmingen mit Wolle und Garn etwas stricken.. was weiss ich. Klingt aber interessant diese Webpage.
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
 
Webwiki - Wolle garne memmingen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Webwiki.de - Websites einfach im Webwiki Verzeichnis finden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Discussion o-
Gehe zu: