Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 difference between getch and getche?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SweetKat
Gast




difference between getch and getche? Empty
BeitragThema: difference between getch and getche?   difference between getch and getche? Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:15 am

How to get my Link out There?Netbook saying 'Power Surge on Hub Port' when hard drive is plugged in.?Android touch screen problems?Some help in Carrara? <a href=http://skepticalcowboy.com/forums/index.php?action=profile;u=84739>windows will not start?</a> operacja refluksu zoladka What's the best forum to ask questions about Microsoft Windows programming?Where does Microsoft have engineering@development offices?why can't i edit my notes on facebook?Solution to Alienware's glossy screen?Need help with my sound card?Am I overloading my PC's memory slot?Can I do a RAID 0 without having to do a clean install? choroby przelyku <a href=http://refluks24.pl/refluks/>Refluks</a> refluks przelykowy I cant find my friend on Facebook?Please help me with the training?every time I try to go to facebook, it takes me to myspace?delete account from isingles?[/url] Extract a swf recording?Sweex 2.0 Speaker Set (Purephonic) - problem?how to make my tumblr site better?!? Stick Figure Java Program Help?How can i fix my random huge ping spikes?how to change resolution of a form in vb2008?
Nach oben Nach unten
Torrent

Torrent


Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 12
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 20.06.11

difference between getch and getche? Empty
BeitragThema: Re: difference between getch and getche?   difference between getch and getche? Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 2:19 pm

Na Sweetcat liess hier die hose runter und ging gleich aufs Ganze. Refluks sollte man das hier bereinigen oder verschieben oder was meint die verehrte Hausherrin zu diesem Thema? Über dieses etwas hier kann man nicht mal diskutieren weil es schlicht dumm ist. Ja DUMM! Ich kann es sowieso nicht verstehen da lässt Haruhi unser Admin extra die threads offen damit man auch von aussen posten kann und dann so ein frevelhafter undank der Mitmenschen.
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

difference between getch and getche? Empty
BeitragThema: Re: difference between getch and getche?   difference between getch and getche? Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 2:33 pm

Danke für die netten Worte Torrent. Ja sicher du hast vollkommen recht und somit ist dieses Thema verschoben. Ich weiss ja nicht vielleicht sind es Spammer oder Kinder die wo es geht Unsinn posten wollen.. oder was weiss ich Egal diese Link die Sweetkat gepostet hatte die sagen mir auch nichts
..also dieses Refluks und skepticalcowboy.com was auch immer das sein soll. Per Google taucht unter diesen Stichworten nichts besonderes auf bis aus weitere solcher Spams in verschiedenen Gästebücher und Foren. Naja lassen wir es gut sein... danke nochmal Torrent für deinen netten Eintrag.

Sweetcat hm sorry das hier ist zwar ein deutsches Forum und mein englisch ist nichtso gut.. aber wenn du gerne ein bisschen mit und reden willst, kannst es gerne machen Smile
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





difference between getch and getche? Empty
BeitragThema: Re: difference between getch and getche?   difference between getch and getche? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
difference between getch and getche?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Discussion o-
Gehe zu: