Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue (bzw. andere) Smilies

Nach unten 
AutorNachricht
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Neue (bzw. andere) Smilies Empty
BeitragThema: Neue (bzw. andere) Smilies   Neue (bzw. andere) Smilies Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 5:28 am

So meine Freunde... ich hab die Möglichkeit unsere Smilies die wir haben entweder zu erweitern oder ersetzen Neue (bzw. andere) Smilies Illustrations_tuzki003 Nachtrag: Sorry.. dieser eine Smilie ist zwar in der Smiliebox zu sehen aber funktionierte leider doch nicht wie geplant) ok der hier war nur mal ein Test. Er ist ein von mir in den Nachrichtentextmodus worin man auch Smilies zu geben kann reingeladen worden. Also dieser Tuzki-Smilie ist ja mal nicht so das wahre xD ...sieht etwas seltsam aus.

Natürlich muss so ein Smilie nicht animiert sein, wir könnten auch wenn ihr wollt selber Smilies herstellen und ich baue sie dann mit ein. Oder eben auch säuberlich ausgeschnittene png oder .mpg Bilder verwenden. Neue (bzw. andere) Smilies Thumb_tuzky-bunny-emoticon-000003 Den hier hatte ich mir nur mal eben schnell aus dem Internet rausgesucht und als einfaches Bild gepostet zur Anschauung.

Also bitte sagt mir was ihr eventuell wollt. Ich dachte mir am besten ist ihr kreuzt einfach das an was ihr haben wollt. Neutral

mir egal [ ]
andere Smilies dazu [ ]
unsere Smilies ersetzen [ ]

Und bitte wenn ihr auch (oder) andere Smilies wollt bzw selbst-gemachte dann bitte macht auch gleich Vorschläge. Weil schliesslich müssten wir die art und die genaue grösse der Smilies bestimmen die wir selbst machen wollten.

Falls jemand eine andere Idee hat zu diesem Thema dann bitte immer her damit ^-^ ...ich wäre euch dafür sehr verbunden.
  
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Neue (bzw. andere) Smilies Empty
BeitragThema: Re: Neue (bzw. andere) Smilies   Neue (bzw. andere) Smilies Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 10:27 pm

also ich würde sagen... dieses Thema hatte wohl niemand hier recht interessiert xD

Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
 
Neue (bzw. andere) Smilies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smilies
» Alte Charas, neue Seiten
» That can be my next tweet
» MC: Minecraft, mein erstes mal.
» SH: Otaku cc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Plauder Unterfore-
Gehe zu: