Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Top 15 Worst Anime

Nach unten 
AutorNachricht
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Top 15 Worst Anime Empty
BeitragThema: Top 15 Worst Anime   Top 15 Worst Anime Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:20 am

http://www.sankakucomplex.com/2011/07/25/top-15-worst-anime/

Top 15 Worst Anime 10793610

vor 2 Tagen hatte ich mir die K-on DVD gekauft.. naja ab und zu kaufe ich ausser Haruhi Suzumiya und Sailor Moon auch andere Animes zum anschauen. Nr 1 ist bei mir Haruhi und gleich danach Sailormoon.
..über andere diverse Animes rede ich oft nicht und hab sie halt stillschweigend. In letzter Zeit die Animes die ich im Kopf zum kaufen hab das sind also 2012 Haruhi Season 2, Haruhi Movie. Und in nächster Zeit eben K-on und Angel Beats und die anderen Animes mag ich nicht so. In Sankaku Complex seh ich erst dass K-on und Angel Beats gehasst werden Shocked ich meine das sind noch die Animes naja die ich gerade noch kaufe weil so wie Fullmetall Archeon oder sowas (was weiss ich wie das heisst) oder Dragon Ball Z da wird zu viel gekämpft.. da sieht man Roboter und starke Männer, ist mir zu langweilig sowas.. sorry. Ist aber nur meine Meinung.


Top 15 Worst Anime -00-2-11


Ohohoo und bitte mich nicht hassen deswegen. Ich sagte ja nur meine Meinung was mir so an Animes gefällt. Geschmäcker sind verschieden. Aber gibt ja auch Leute denen K-on und sowas gefällt. Und Haruhi Suzumiya Fans gibt es auch genug.. Ok Sankaku Complex ist der englische Bereich ich könnte sagen was interessiert mich das. Naja aber ein bisschen erschrocken bin ich schon als ich den rankin-ding sah und las. Haruhi staht da eh noch etwas besser drauf als K-on.

Hm.. jeder darf seine Meinung haben ja klar. Egal was für Geschmäcker auch immer ich mag ob Anime Fans oder was weiss ich. Ich steh ja auch auf Volksmusik, Heino ec. und Schlager und das gefällt ja manchen Leuten auch nicht. Wink Ist aber kein grund zum streiten.. ne?.
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
 
Top 15 Worst Anime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» http://www.anime-tu.be/media/anime/
» Anime XX
» Anime Film II
» Anime Serie IX
» Anime Serie X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Plauder Unterfore-
Gehe zu: