Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Internationaler SAUFTAG - AKTION GOLD!

Nach unten 
AutorNachricht
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Internationaler SAUFTAG - AKTION GOLD! Empty
BeitragThema: Internationaler SAUFTAG - AKTION GOLD!   Internationaler SAUFTAG - AKTION GOLD! Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 7:33 pm

Internationaler SAUFTAG - AKTION GOLD! 277138_235587099794414_1842399_n
AKTION GOLD!
Facebook Link: Event erstellt von 'Karim Hacktivist
Internationaler SAUFTAG - AKTION GOLD! 281289_200263003363922_100001406703268_538213_1245571_n

Am 2 September ist also der internationale Sauftag. Da wird also gesoffen bis äh..
..moment ich hab da noch die genaue Zeit von wann bis wann:

Öffentliche Veranstaltung · Zeit: Morgen um 00:00 - Sonntag um 00:00 · Ort: Weltweit

Ich trinke zwar nicht viel Alkohol aber für diesen Tag kaufe ich ein Bier und anstatt es zu verkochen.. werde ich es mal zur abwechslung trinken xD Zwar unsinnige aber dennoch witzige Aktion das. Internationaler Sauftag, was es nicht alles so verrückte Dinge auf dieser Welt gibt. Aber ok egal ich bin dabei. http://smnos.blogspot.com/2011/08/internationaler-sauftag-aktion-gold.html



Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
 
Internationaler SAUFTAG - AKTION GOLD!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SH: Season 2 E8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Discussion o-
Gehe zu: