Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anonümus will Fratzebuk kaputt machen.

Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Suzimiya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6835
Punkte : 9313
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 44
Ort : Kärnten

BeitragThema: Anonümus will Fratzebuk kaputt machen.   Sa Aug 13, 2011 5:27 am



ACHTUNG Bürger dieser Welt, wir sind Anonymous

Bitte schenken sie uns einen moment ihrer Aufmerksamkeit, in der Hoffnung sie beachten unsere Warnung:
Ihr Medium der Kommunikation, das Sie alle so lieben, wird vernichtet.
Wenn Sie ein Hackeraktivist sind oder ein Mensch der einfach sein Recht auf Freiheit und der Informationen schützen will, dann springen Sie auf den Zug auf zum Wohle der eigenen Privatsphäre.

Facebook verkauft Informationen an staatliche Einrichtungen und bietet heimlichen Zugriff auf Informationen, so können Überwachungsunternehmen Menschen aus der ganzen Welt ausspionieren.
Einige dieser sogenannten whitehat INFOSEC .. weiter lesen?


Meine Meinung dazu: Ich bin Mitglied in Facebook und fühle mich da recht wohl. Ist nett aufgebaut, hab da meine Gruppen und Freunde da fehlt sich nichts. Bin ich denn deswegen ein schlechter Mensch weil es mir in Facebook gefällt? Ich bin Mitglied in Fratzebuk und bleibe Mitglied in Fratzebuk weil es mir da gefällt.
Bin auch in Google Plus und anderen großen Communitys Mitglied und auch wenn Facebook und Google Plus Konkurenten sind, ist es mir egal. Wie gesagt ich bin in beiden Mitglied und neutral.

Warum ich nicht näher auf das eigentliche Thema eingehe?

Warum sollte ich auch.. hab eben keine Lust dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sosbrigaden.forumieren.de
 
Anonümus will Fratzebuk kaputt machen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Discussion o-
Gehe zu: