Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In meiner Speechbox hat sich ein Bot eingenistet. http://25946.speechbox.de wie bekomme ich den wieder los?

Nach unten 
AutorNachricht
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

In meiner Speechbox hat sich ein Bot eingenistet. http://25946.speechbox.de wie bekomme ich den wieder los? Empty
BeitragThema: In meiner Speechbox hat sich ein Bot eingenistet. http://25946.speechbox.de wie bekomme ich den wieder los?   In meiner Speechbox hat sich ein Bot eingenistet. http://25946.speechbox.de wie bekomme ich den wieder los? Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 2:47 pm


iNews - die Blitznachrichten: In meiner Speechbox hat sich ein Bot eingenistet. http://25946.speechbox.de ,wie bekomme ich den wieder los?

In meiner Speechbox hat sich ein Bot eingenistet. http://25946.speechbox.de wie bekomme ich den wieder los? 0----------------



Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

In meiner Speechbox hat sich ein Bot eingenistet. http://25946.speechbox.de wie bekomme ich den wieder los? Empty
BeitragThema: Re: In meiner Speechbox hat sich ein Bot eingenistet. http://25946.speechbox.de wie bekomme ich den wieder los?   In meiner Speechbox hat sich ein Bot eingenistet. http://25946.speechbox.de wie bekomme ich den wieder los? Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 7:46 pm

Cool hab die IP-Adressen der Bots in der Speechbox http://25946.speechbox.de/ gesperrt.. in ein zwei Tagen kann ich dann beginnen die Spameinträge zu löschen.

..sind zwar über 7000 Spameinträge die ich löschen muss, aber was tut man nicht für ein gutes Stück. Puuh dafür werde ich wohl Tage bzw Wochen brauchen.
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
 
In meiner Speechbox hat sich ein Bot eingenistet. http://25946.speechbox.de wie bekomme ich den wieder los?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 25946.speechbox.de
» D.U.
» Playstation Network wieder offline!
» Coole und lustige Videos
» UNFASSBAR!!! Dieses Mädchen hat sich umgebracht weil ihr Vater DAS an ihre Pinnwand gepostet hat !-S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Discussion o-
Gehe zu: