Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 rp-nation.de

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

rp-nation.de Empty
BeitragThema: rp-nation.de   rp-nation.de Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 10:24 pm

Was ist denn mit RP Nation passiert? oO http://rp-nation.de/viewtopic.php?f=25&t=206

Ich weiss noch.. ich registriert mich damals ich glaube das war 2009 und sah in diesem Forum einen Spamthread und naja ich spammte etwas in diesem Spamthread und dann regte sich ein Administrator / Moderator auf (hatte damals einen Teil des Geschehens kopiert): http://bestindex.piczo.com/?g=55681926&preview=y&sl=0&st=1026&cr=5


Auszug via Kopiepaste (2009) Rp Nation Spamthread: http://rp-nation.de/viewtopic.php?f=25&t=206 (Link und Webseite gibt es nicht mehr bzw mit Google Search auch nicht auffindbar.)


Haruhi (05.08.2009 09:51)

Haruhi Uhrzumiya ...fiep ^.^



Haruhi (05.08.2009 09:52)

AAAAAAAAAAAAAAHH OO°



Haruhi (05.08.2009 09:56)

also ich hab hier mal in ihren Rollenspiele reinsgeschaut...
viewtopic.php?f=41&t=184

*schaut verdutzt*
...was machen die da nur.. und erzählen Geschichten ^.^°



Administrator (05.08.2009 23:20)

Ich muss hier jetzt mal durchgreifen. Bitte nicht als Angriff sehen, sonder lediglich als Zurechtweisung.

a) Ich bat bereits darum die Posts in diesem ... Ego - Thread zu unterlassen. Verstehe den Sinn hiervon nicht. Scheinbar scheint der einzige Zweck darin zu bestehen, dass du seltsame Kommentare von dir gibst.

b) Das hier ist ein Rollenspielforum, das was du da verlinkt hast ist eins unserer Rollenspiele. Man übernimmt in diesen Rollenspielen einen Charakter, den man sich selbst überlegt, und schreibt, was er innerhalb dieser Geschichte tut. Wie die Geschichte genau abläuft wird vom Spielleiter festgelegt, andere zusätzliche Dinge sind von Rollenspiel zu Rollenspiel unterschiedlich.

c) Deine Art zu schreiben verwirrt mich. Und was mich noch viel mehr verwirrt ist, was an dem Chat so kompliziert sein soll. Du warst eine Sekunde drin und bist wieder off gegangen ... ?

Es ist nicht meine Absicht dich zu verscheuchen oder so, ich freue mich sogar über jeden neuen User, aber ich muss gleichzeitig sagen, dass ein gewisses Verständnis für die Regeln vorausgesetzt wird. Warst du noch nie in einem Forum angemeldet? Eigentlich ist es kein großer Bereich, in dem gechattet wird, sondern ein Ort an dem einem die Gelegenheit gegeben wird sich auszutauschen und das auf einer Basis von verständlicher und klarer Grammatik, so gut es dem User möglich ist. Bei dir kommt es mir eher so vor, als würdest du ständig wirres Zeug schreiben.

Und nein, ich hau dir keins auf den Deckel.



Haruhi (05.08.2009 23:--)

und hier an dieser Stelle wurde ich etwas traurig und bat meinen Account zu löschen.



Administrator (05.08.2009 23:42)

Da Haruhi auf eigene Bitte gelöscht wurde, werde ich diesen Thread hier auch mal weg machen.



__________________________________________________________________________________

Diese Episode meines Lebens hatte ich und werde ich nie vergessen. q.q Mann fuck ich hatte nicht irgendwo bei denen im Rp Nation Forum herumgespammt.. ich ging in den Spamthread weil ich dachte ein Spamthread wäre zum spammen da.
Und was dieser Administrator / Moderator (ich weiss leider nicht mehr hundert Prozentig was der von beiden war) auch meinte weil ich gewagt hatte kurz in ihren Chat zu gehen und das zweimal aber nur kurz und bin dann immer wieder kurz raus aus dem Chat und wieder in den einen Forum-Threat zurück.


>.< mich regt diese Geschichte bis heute auf wenn ich daran denke. MANN WENN JEMAND IN EINEM FORUM ODER COMMUNITY EINEN BEREICH KREIERT HAT DER SICH SPAM-THREAD NENNT DANN WIRD MANN DOCH WOHL ANNEHMEN DÜRFEN DASS MAN IN EINEM SPAMTHREAD AUCH SPAMMEN DARF! AAAAAAAARRRRGGGHHHH!!!

Ausserdem >.< ich kam mir wie ein Idiot vor.. ich hatte in meinem Leben genug RPG gespielt und brauche dafür keine vorgeschriebenen Geschichten. Sowas mache ich aus dem Stegreif, bin ja kein Vollidiot. Aber ok ich spiele ja schon lange kein RPG mehr wie früher im VZ.. aber das tut ja nichts zur Sache.
Mann mich regt das noch immer so auf wenn ich da zurück denke... FUUUUU !

Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

rp-nation.de Empty
BeitragThema: rp-nation.de    rp-nation.de Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 10:44 pm

und fuck ich schreibe keine seltsamen KOMMENTARE und meine GRAMMATIK ist auch in ORdnung >.< ICH SCHREIBE KEIN WIRRES ZEUG! FUUUUUU mann regt mich dass wieder auf.

Sonst bin ich noch mit allen zurecht gekommen wo ich auch Mitglied war.. aber die von RP Nation die mochten mich nicht. Das war mir echt peinlich wie der mich damals zurecht gestutzt hatte. Das ist ja auch so eine Sache warum ich nicht mehr in fremde Foren Mitglied werden will, ich hasse soetwas wenn mich jemand wie ein Vollidiot aussehen lässt!!

rp-nation.de 000die10

Nachtrag: Als Administrator oder Moderator muss man doch mit etwas mehr mit Gefühl mit jemanden sprechen (noch dazu wenn das jenige eh nichts schlimmes macht). Im Grunde war doch nichts passiert.. was mich auch obendrein etwas traf war als ich ihn bat meinen Account in Rp Nation zu löschen, hoffte ich dass er sagt " Hey Haruhi nein es ist doch nichts schlimmes passiert. Ich lasse deinen Account und wenn willst dann kommst wieder."
Aber er hatte meinen Account sehr schnell gelöscht. q.q Das war ein ganz unsensibler Typ.


Nachtrag: Habe RP Nation mit der Wayback machine gefunden http://web.archive.org/web/20090525050810/http://rp-nation.de/
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Aus-und reload

Aus-und reload


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 152
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30
Ort : Bremen

rp-nation.de Empty
BeitragThema: Re: rp-nation.de   rp-nation.de Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 8:05 am

*große augen* Joel sagt: Das ist ja eine Frechheit!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/OP24A1
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

rp-nation.de Empty
BeitragThema: Re: rp-nation.de   rp-nation.de Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 11:03 am

Wer ist Joel? Meinst du eine Frechheit von diesem Moderator/Administrator aus RP Nation her?

Ok ich bin zwar oft etwas crazy und verrückt, sonst wäre es ja nicht ich. Aber die Art und Weise wie es mir dieser Administrator / Moderator aus rp.nation.de die Worte ins Gesicht warf, traf mich seelisch sehr.

Donnerfurz schrieb:

Ich hatte bis jetzt schon viele RP Foren gesehen und immer waren sie gut und nett. Aber 2009 da war ein Rpg Forum, dass hieß RP Nation und das war etwas seltsam. Dass heisst dieses Forum hatte auch einen Spamthreat in den man nicht spammen durfte und im Forum da war ein Aufpasser der ein Mitglied von dort wenn man sich falsch verhielt mit Züchtigung anstupste und das hatte nichts mehr mit RPG Forum oder Spamthread zu tun, bis auf das Aussehen.


Ich muss mich zwar nicht verteidigen.. aber es war ja nicht so dass ich im Spamthreat von rp nation nur dumm gespammt hätte oder so etwas. Ich hatte grosse und kleine Buchstaben in allen Farben gepostet und sozusagen in witziger Art und Weise sowas wie Selbstgespräche geführt, wie :

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!

Was schreist denn so? ^.^ Achso das bin ja ich. C blubb

e i o u&


sowas in der Richtung um zugleich die Leute dieses Forums unterhalten zu können. Ich hatte meine Einträge wirklich überlegt getätigt und es waren vielleicht insgesammt 10 Einträge in einer viertel Stunde und ähnelte einem Rpg als Alleinunterhalter etwas.
Na egal, ich setzte meinen Spam kunstvoll ein weil Spam ist in meinen Augen nicht gleich Spam. Da gibt es Unterschiede. Ja und meine Meinung war, in einem Spamthreat zu spammen da kann nichts verkehrt sein weil dafür gibt es ja Spamthreads.

AAACH F%?$& mir dreht es noch immer den Magen um wenn ich da zurück denke. War ja schliesslich nichts passiert und im Chat hatte ich mich vorgestellt und alle begrüsst. Ich wollte mich aber in diesem Spamthreat etwas kreativ austoben, dafür stand mir damals der Sinn. Mit den anderen Unterforen im Forum worin sie RPG spielten konnte ich nichts damit anfangen weil die die Szenen vorher in einer anderen Unterfore des Forums besprachen ec. und das kapierte ich nicht weil ich wie gesagt mein Rpg wie im VZ worin ich Jahre spielte immer als Stegreifspiel und ohne Abstprachen von Szenen die folgen werden..
Und ich erwähnte schon mal dass ich respektvoll mit fremden Dingen die mir nicht gehören umgehe, also ich war im RP Nation Forum brav. Ich hatte nichts falsch gemacht und wasche meine Hände in Unschuld.

Mein damaliger Ursprungsgedanke war.. dass mich der Moderator meinen Account in RP Nation auf meinem Wunsch hin nicht löscht und ich 1 oder 2 Jahre später wieder ins rp-nation.de Forum zurück kehre und versuche zwischen uns Frieden zu schliessen weil eigentlich kam ich im Internet egal wo ich Mitglied war mit jedem immer gut aus.
2010 suchte ich schon mal dieses RP Forum aber mir viel seine genaue Adresse und Namen nicht mehr ein.. fand es aber nicht. Wollte damals nur schauen was die so machen und ob wegen mir noch etwas gesagt wurde. Was ich damals nicht wusste war dass das rp-nation.de inzwischen lange down war, aus welchen Gründen auch immer.
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

rp-nation.de Empty
BeitragThema: Re: rp-nation.de   rp-nation.de Icon_minitimeDi Nov 13, 2012 3:21 pm

Verfasst am: Di 23 Okt 2012 - 17:35 [Kontakt] Lol Rp-Nation ranagolana@gmail.com schrieb:

Red nicht Rp-Nation schlecht, deine Beiträge waren echt komisch.


..es ging alleine um den Moderator. Ich wollte letztes Jahr wieder zurück ins RP-Nation um auch Frieden zu schliessen und meine Meinung kund zu tun.
Nein ich rede RP Nation nicht schlecht, warum auch. Es ging mir nur um diesen Moderator (od. was der war.. auch Admin ec. was weiss ich) Natürlich war ich angefressen vorllem wenn ich so an diese Sache zurück dachte, es machte mich traurig.

Also wie gesagt ich hab' und hatte nichts gegen RP Nation.. sonst wäre ich damals dort nicht Mitglied geworden und ''hinterm Rücken'' schimpfe ich nicht. Ok das war 2009 und nun vergessen wir die Sache, ist gegessen und erldigt meinerseits. Ich kann vergeben aber vergessen nicht und ab und zu kommen Erinnerungen wieder hoch, dafür kann ich leider nichts. Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler.. aber wenn ich etwas unkorrektes tat dann habe ich die Größe mich zu entschuldigen 'für was auch immer'.
*sigh*
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





rp-nation.de Empty
BeitragThema: Re: rp-nation.de   rp-nation.de Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
rp-nation.de
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» http://brettspielwelt.de/?nation=de

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Discussion o-
Gehe zu: