Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 BP: Luna Game rulez!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Konata Izumi

Konata Izumi


Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35

BP: Luna Game rulez!!! Empty
BeitragThema: BP: Luna Game rulez!!!   BP: Luna Game rulez!!! Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 10:35 pm

So, ihr lieben "My little Ponies"-Freunde. Hier habt ihr drei tolle Games zu eurer Lieblingsserie.
Die Luna Games 1-4 sowie das Prequel Luna Game 0.

Dabei handelt es sich um recht simple 2D-Hüpfspiele, die es aber auf jeden Fall wert sind, gezockt zu werden, da sie für Fans einige Überraschungen beinhalten.

WARNUNG: So wie ich es gelesen habe, kreiert NUR der erste Teil sogenannte "Extra Files" dort, wo er gespeichert ist, die manuell gelöscht werden müssen, was recht nervig sein kann. Dabei handelt es sich um Bild- und Textdokumente. Hoffe, ihr wisst hiermit Bescheid. Teil zwei und drei sind aber wie ich es gelesen habe, unbedenklich.
Außerdem könnt ihr Teil Null regulär nur ein einziges Mal spielen. Es soll ein Programm geben, welches es möglich macht, es mehrmals zu spielen, aber ich weiß nicht, wo es das gibt...
Leider müsst ihr euch die Spiele vorher herunterladen: als Flash-Spiele sind sie nicht verfügbar.

P.S.: Jeden, der sie gezockt hat, möchte ich bitten, hier nichts davon zu schreiben. Die Games leben von den vielen tollen Überraschungen, und ich möchte nicht, dass jemandem der Spaß am Spielen verdorben wird.

Teil eins:
mediafire.com z9n0dgf1945tzwg

Teil zwei:
mediafire.com islzg065rtiqgcc

Teil drei:
mediafire.com 86rm4d3qqr5z289

Teil vier:
mediafire.com i2v5e757nq03ef0

Teil null:
mediafire.com vabapzjfbltjqb4
Nach oben Nach unten
 
BP: Luna Game rulez!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Kitten Game
» Animator v Animation Game
» The Illuminati Card Game - 1995
» Mugen Game - Spiel selbst gemacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Games , Anime & anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: