Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ken Ichijoji

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 10:00 pm

Ken Ichijoji 000a--15


Zuletzt von Haruhi Suzimiya am Fr Sep 09, 2011 4:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 10:04 pm

Ken Ichijoji 000a--16


Haruhi21:06


mann... OO° scheisse... JILLY ICH BRINGE MICH JETZT UUUM... ICH BRINGE MICH JETZT UUUMM... KYON -KUN DENWA! echt Jilly.. ICH WERDE MICH JETZT AUCH UMBRINGEN WEIL ich bringe jedem nue Schaden UCH BRIINGE MICH UUM : P & % ?%$ fkolek UUUUUMMMMMMMMMMMMMMMM!!!! ach Kack... *hat ein buttermesser in der hand und bringt sich nun damit um* *hüpft dann in die marmelade* NE... also das ist mich zu dumm
... was ich mit Ken Gespräche geführt hab und alles beginnt wieder von vorne UUUPS I DO IT AGAIN OOO°° ICH BRINGE MICH JETZT ECHT UM JILLY... Echt
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 10:09 pm

...toll Ken

Ken Ichijoji 000a-----1-_ib4f

das halt ich nicht aus

für dich ist alles leichter

Ken 21:05

du hast deine freunde in hannover
Haruhi20:52
Problem?
Jilly20:52
neeeein XDDDDDD
Ken 20:59

Vielleicht verstehst du jetzt den tiefern sinn des songs no more. Ich ertrag das nicht mehr, dass alle sich auseinander leben, das keiner mehr für den anderen da ist, dass sich manche sogar zerstreiten. wo soll das alles noch hinführen? ich hab meine beste freundin verloren, meinen besten freund und jetzt verschwindet auch noch alles um mich herum. ich seh keinen sinn mehr

Ken 21:00

gar keinen
Haruhi20:53
xD
in Hanover? ..Mausi ich wohne in Austria xD
Jilly20:53
Haaaaaaaaseeeeee XDDDDDDDD
Haruhi20:53
ohje hm... OO°
Jilly20:53
es geht um Ken >__<
XD
Haruhi20:54
achso um Ken? ...und du siehst dann auch Ken nicht mehr?
Haruhi20:55
aaaaaachsoooo... OO° Ken ist ja auch hier
...ich dachte nur Jilly... sorry jetzt war ich etwas verwirrt... hi mein Spatz
Jilly20:55
das klingt wie Selbstmord dingens !!!
Haruhi20:55
hm...? ^.^
Jilly20:55
NEIN NEEEEEEEEIIIIIN XDDDDDDDDDDDD
Jilly20:56
*kopphaut* XDDDD
Haruhi20:56
was bitte ist denn nur los? Sorry ich muss nochmal nachlesen was Ken geschrieben hatte... ich hatte ja gedacht nur Jilly ist hier im Chat xD
Jilly20:56
Das klingt wie als wenn Chrissy sich umbringen will !
Haruhi20:56
ok hab den Text nun von Ken gelesen
Haruhi20:57
hm...
Haruhi20:58
Selbstmord ist eine feige S
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 10:44 pm

Oops i do it again..

Ken Ichijoji 000a-----1---_ib4f

Protokoll: Was in icq geschah.. We do it again! xD (The other Endless Eight Loop) The Endless 8 ähm.. Endless ? and endless sorry about of Ken Ichijoji~ ~~~~~~ Oops.. Its a Family Drama Loop (FDL) ~

Oops i do it again.. ∞ Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again..! Ken ist mein Sohn... es ist fast wie Endless Eight ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ Ich wollte mich bei dir entschuldigen~ :333333333333333333 Ich wollte mich bei dir entschuldigen.. Oops i do it again! Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again..! Ken ist mein Sohn... es ist fast wie Endless Eight ∞ ∞ ∞ ∞ Ken Ichijoji ∞ Ken Ichijoji ∞ Ken Ichijoji ∞ Ken Ichijoji ∞ Ich wollte mich bei dir entschuldigen.. Haruhi ∞ ............................ Ken Ichijoji do Endless Eight? xD Oops i do it again.. Oops i do it again..! Ken ist mein Sohn... es ist fast wie Endless Eight ∞ ∞ ∞ ∞ Ken Ichijoji ∞ Ken Ichijoji ∞ Ken Ichijoji ∞ Ken Ichijoji ∞ Ich wollte mich bei dir entschuldigen.. Haruhi Suzimiya xD I love Endless Eight but not Ken Ichijojis Ee eeeeeeeeendless EEEEee umm... sorry-loop xDDD Oops i do it again.. ∞ Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again..

Ich wollte mich bei dir entschuldigen.. 8 Ich wollte mich bei dir entschuldigen.. Ken Ichijoji ∞ Ich wollte mich bei dir entschuldigen.. Haruhi ∞ ............................ Ken Ichijoji do a sorry-loop xDDD Oops i do it again.. Oops i do it again..Oops i do it again.. Oops i do it again.. Ken Ichijoji do es tut mir leid, aber es ist besser unser aller wege trennen sich nun

ShaNilly21:26 Oops i do it again.. We've entered an endless recursion of time.

bitte...WAS? das iss nich dein ERSNT!!

Shizuma<321:27 Ich wollte mich bei dir entschuldigen~ Oops.. ∞ unser aller wege trennen sich nun~ Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ken Ichijojis Ee umm... sorry-loop xDDD Oops i do it again.. ∞ Oops i do it again.. Oops i do it again.. Oops i do it again.. bl We've entered an endless recursion of time.

Haruhi Suzimiya 21:01
ne also...
..ne das finde ich von Ken jetzt echt Scheisse... echt
Jilly21:02
naja nee, hat mir grad geschrieben Haruhi Suzimiya 21.58326 uhi21:06
mann... OO° scheisse... JILLY ICH BRINGE MICH JETZT UUUM... ICH BRINGE MICH JETZT UUUMM... KYON -KUN DENWA! echt Jilly.. ICH WERDE MICH JETZT AUCH UMBRINGEN WEIL ich bringe jedem nue Schaden ICH BRIINGE MICH UUM : P & % ?%$ fkolek UUUUUMMMMMMMMMMMMMMMM!!!! ach Kack... *hat ein buttermesser in der hand und bringt sich nun damit um* *hüpft dann in die marmelade* NE... also das ist mich zu dumm
... was ich mit Ken Gespräche geführt hab und alles beginnt wieder von vorne UUUPS I DO IT AGAIN OOO°° ICH BRINGE MICH JETZT ECHT UM JILLY... Echt

Jilly21:06
AAAAH SIE tickt DURCH !! ∞ Ken Ichijoji ∞ Ken Ichijoji ∞ Ich wollte mich bei dir entschuldigen.. Haruhi ∞ ...... Ken Ichijoji do Endless Eight? xD KyoAni Denwa! xDD Oops i do it again.. ∞ Oops i do it again.. Oops i do it again..

Wareware wa onaji jikan wo, eien to loop shiteru no desu yo.

Ken Ichijoji do Endless Eight? xD KyoAni Denwa! xDD Oops i do it again.. ∞ Oops i do it again.. Oops i do it again.. Ken Ichijoji<321:27 Ich wollte mich bei dir entschuldigen~ Oops.. ∞ unser aller wege trennen sich nun~ Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ken Ichijojis Ee umm... sorry-loop xDDD Oops i do it again.. ∞ Oops i do it again.. Oops i do it again.. Ken Ichijoji<321:27 Ich wollte mich bei dir entschuldigen~ Ich wollte mich bei dir entschuldigen~

Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 10:45 pm

KEEEEEEENNNN bitte schau mal dir den Threat hier an XDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 10:45 pm

KEEEEEEENNNN bitte schau mal dir den Threat hier an XDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 10:53 pm

>.<°
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 12:26 am

//ach Ken... warum machst du immer solche Sachen. Wirst du es denn nir lernen? So oft dachte ich nun geht es nur noch aufwärts..
...und dann kommt sowas.. hm....//

Ken Ichijoji Bscap011
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 12:32 am

Ken Ichijoji Ken_Ichijouji__coloured_by_Pelissa
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Ken-chan

Ken-chan


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 66
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach (in NRW)

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 11:50 pm

Na Klasse nun bin ich ein Teil deines Spams xDDDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KenIchijoji92
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 12:05 am

joa genau... XD
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 12:28 am

Ken kommt Ken kKen kommt Ken kommt Ken kommt ♥ Ken kommt plaudern Ken kommt ♥ Ken kommt Ken kommt Ken ko kommt ♥ Ken kommt plaudern Ken kommt ♥ Ken kommt Ken kommt Ken kommt ein bissel mit mir quatschen ♥ Ken kommt Ken kommt Ken kommt ♥ Ken kommt plaudern Ken kommt ♥ Ken kommt Ken kommt Ken kommt ein bissel mit mir quatschen ♥ Ken kommt Ken kommt Ken kommt ♥ Ken kommt plaudern Ken kommt ♥ Ken kommt Ken kommt Ken kommt ein bissel mit mir quatschen ♥ mmt ein bissel mit mir quatschen ♥ ommt Ken kommt ♥ Ken kommt plaudern Ken kommt ♥ Ken kommt Ken kommt Ken kommt ein bissel mit mir quatschen ♥ Ken kommt Ken kommt Ken kommt ♥ Ken kommt plaudern Ken kommt ♥ Ken kommt Ken kommt Ken kommt ein bissel mit mir quatschen ♥ Ken kommt Ken kommt Ken kommt ♥ Ken kommt plaudern Ken kommt ♥ Ken kommt Ken kommt Ken kommt ein bissel mit mir quatschen ♥ Ken kommt Ken kommt Ken kommt ♥ Ken kommt plaudern Ken kommt ♥ Ken kommt Ken kommt Ken kommt ein bissel mit mir quatschen ♥
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Ken-chan

Ken-chan


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 66
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach (in NRW)

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 12:38 am

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Samma?
Was hassu genommen?

Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥
Ja was hat sie wohl genommen? Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥Was hat Haruhi genommen?! ♥ Tja was hat die Haru nur genommen?

*grins* xDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KenIchijoji92
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 12:41 am

Ken's Endless Sorry Drogen hab ich genommen.. Ken's Endless Sorry Drogen hab ich genommen .... Ken's Endless Sorry Drogen hab ich genommen ♥ Ken's Endless Sorry Drogen hab ich genommen Ken's Endless Sorry Drogen hab ich g ich genommen ♥ Ken's Endless Sorry Drogen hab ich genommen Ken's Endless Soorry Drogen hab ich gry Drogen hab ich genoenommenenommen ♥ Ken's Endless Sorry Drogen hab ich genommen..rry Drogen hab ich gry Drogen hab ich genoenommeorry Drogen hab ich gry Drogen hab ich n ♥ Ken's Endless Sorry Drogen hab ich genommen Ken's Endless Sorry Drogen hab ich g ich genommen genoenommenenommen ♥ Ken's Endless Sorry Drogen hab ich genommen..nenommeeorry Drogen hab ich gry Drogen hab ich n ♥ Ken's Endless Sorry Drogen hab ich genommen Ken's Endless Sorry Drogen hab ich g ich genommen genoenommenenommen ♥ Ken's Endless Sorry Drogen hab ich genommen..nenommen ♥ Ken's Endless Sorry Drogen hab ich genommen..n ♥ Ken's Endless Sorry Drogen hab ich genommen..

xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Ken-chan

Ken-chan


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 66
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach (in NRW)

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 12:47 am

Endless Sorry sagst du? *o*

Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry! Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Es tut mir leid. Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry! Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Gomenasai, Haruhi. Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry! Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!Sorry!


Die Melancholie des Endless Sorry Ken Ichijoji xDDDD
Bald in ihrem Kino zu sehen =p
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KenIchijoji92
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 12:49 am

Ken Ichijoji Pp125442850830_ib4f
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Ken-chan

Ken-chan


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 66
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach (in NRW)

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 12:58 am

User 4User?
Finde ich gut :3

Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen! Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen! Endless Helping! Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen!


xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD[u]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KenIchijoji92
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 1:02 am

Joa... User4User das hatte es mal in Purepure gegeben daher hiess dieses Bild so xD
...war mal in einem Threat.. eben im Board User4User aber Boards aufgeteilt wie früher gibt es in PP schon lange nicht mehr


hier so sah alt.purepure aus

Ken Ichijoji A5--
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Ken-chan

Ken-chan


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 66
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach (in NRW)

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 1:05 am

Das Design kenne ich noch, du hattest mich vor langer Zeit mal nach PurePure eingeladen, aber ich bin da damals nicht rein, weil ich keinen Grund dafür sah XDDD


Tja Endless PurePure gibts leider nicht, das ändert sich dauernd, genauso wie das VZ

Die fucken mich eh am meisten ab -.-
Bilder einfügen abschaffen hier
Buschfunk ändern da bla bla bla <.<
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KenIchijoji92
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 1:08 am

ja Kack seit das VZ sich umgebaut hat ist das Bilder mitposten eine richtige Arbeit geworden...
...dafür müsste man nun fast von der VZ-Leitung also den Administratoren Gehalt bekommen so eine Arbeit ist das geworden mit Bilder dazu posten XD scheisse

und... Endless Purepure ist auch nicht schlecht XD ..zumindest wäre es nicht schlecht :3
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Ken-chan

Ken-chan


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 66
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach (in NRW)

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 1:14 am

Tja nicht alles kann Endless sein XDDD
Reicht das wir beide es sind xDDD
Du dank deiner Serie und ich dank meines Sorrys xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KenIchijoji92
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 1:18 am

joa XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
...aber trotzdem wegen dem Thema VZ kann ich nur >.< FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! sagen. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! VZ deine Umbauten waren oft FAIL geraten!!

            Ken Ichijoji Fukkk
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Ken-chan

Ken-chan


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 66
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach (in NRW)

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 1:21 am

Jops das Vz ist einfach nur Pfui vom Design.

Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui!
Das VZ ist Pfui geworden!
Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui!

Okay genug geärgert xDDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KenIchijoji92
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 1:23 am

Ken-chan schrieb:
Jops das Vz ist einfach nur Pfui vom Design.

Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui!
Das VZ ist Pfui geworden!
Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui!

Okay genug geärgert xDDD

joa aber echt... das VZ ist Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! geworden... Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! Pfui! xD
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Ken-chan

Ken-chan


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 66
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach (in NRW)

Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 1:25 am

Okay genug gepuift xDDD
Obwohl, Youtube wird auch immer schlimmer -.-''''
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KenIchijoji92
Gesponserte Inhalte





Ken Ichijoji Empty
BeitragThema: Re: Ken Ichijoji   Ken Ichijoji Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ken Ichijoji
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Plauder Unterfore-
Gehe zu: