Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 SH: Otaku cc

Nach unten 
+6
Konata Izumi
Ken-chan
TheK
0
WankaGIGA
Bailan
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Was ist besser, Season 2 (+S1) oder der Haruhi Film?
 Season 2
 Endless Eight
 Haruhi Suzumiya no Shnyshitso Movie
 (Season 1)
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
WankaGIGA

WankaGIGA


Anzahl der Beiträge : 633
Punkte : 808
Bewertungssystem : 124
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 34
Ort : Friesoythe
Kommentare : Co-Admin

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 6:02 pm

SH: Otaku cc          - Seite 7 0596510
Nach oben Nach unten
WankaGIGA

WankaGIGA


Anzahl der Beiträge : 633
Punkte : 808
Bewertungssystem : 124
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 34
Ort : Friesoythe
Kommentare : Co-Admin

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 6:03 pm

SH: Otaku cc          - Seite 7 1231110
Nach oben Nach unten
Aus-Und

Aus-Und


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 199
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Genau da! Bremen aber wo?
Kommentare : Innovativer Schwachsinn seit 2090!

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 6:26 pm

Hi

Also Haruhi du hast recht was das Wörtchen Lies betrifft aber auch wieder unrecht. Das Wort Lie hat 2 Bedeutungen einmal lüge und liegt. Ich nehme mal an das du Das schon weißt Smile

Zum Video ich finde es echt schade das die Leute den Leopold in den Dreckziehen für mich ist er ein Held! mehr oder weniger! Man darf einfach nicht alles zu ernst nehmen was er sagt! aber Hut ab zu den fake subs das kann ich auch mach es aber nicht Very Happy

Zudem frage ich mich ob in Grab der Körper ist oder nur ein leeres Grab da bei 5 Atomsprengköpfen nix mehr übrig sein kann. Nach meiner Meinung müsste da ein Denkmal stehen! für die Opfer der Horror Nacht als 5 Nukes den Nachthimmel hell erleuchteten.!
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 6:46 pm

ahja... ist interessant was du da sagst aus-und. Joa da hast du wohl recht...
...aber irgendwie war das Video so schräg und ich musste schmunzeln so dass ich es hier einfach mal schnell abpostete xD

achja übrigens... herzlich Willkommen aus-und.. schön dass du hier bei uns bist
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 6:49 pm

joa stimmt.... die Sache mit 'Füsse verkrüppeln' als eine art Schönheitsideal kenne ich. Und ja Gitt sei Dank hatten die das abgeschafft weil das war ja einfach nur grausam.. Menschen zu verstümmeln für was weiss ich was, für nichts und wieder nichts.

hm... ja vielleicht hätten Fuss-fetischisten Freude daran.
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Aus-Und

Aus-Und


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 199
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Genau da! Bremen aber wo?
Kommentare : Innovativer Schwachsinn seit 2090!

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 6:52 pm

Danke für die schöne Begrüßung.

Also zu Leopold diese junge hat noch jede menge schräges zeug in Internet
Ich nenne mal ein paar Namen seiner Videos
Echter Gangster
Kein Gangster Mehr
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 6:58 pm

joa...

aha danke... ist dieser Leopold denn so genial? Bitte wer ist er denn überhaupt? Sorry den kenne ich eigentlich gar nicht zumindest der Name sagt mir recht wenig
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 6:59 pm

wow da sammelst du ja ganz tolle Bilder zusammen Wagner ^-^
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Aus-Und

Aus-Und


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 199
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Genau da! Bremen aber wo?
Kommentare : Innovativer Schwachsinn seit 2090!

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 7:14 pm

Leopold ist der Name des junge der am PC Sitz und aus rastet. Den Leopold muss man nicht um bedingt kennen da er schon seit mehr als 4Jahren aufgehört hat solche Videos zu machen

Nur ist zu vermerken das er mit der Nummer am Pc ins Fernsehen gekommen ist! Leider nich in positiven sinne! Den SpigelTV hatt mit den Video mal eine ganze Fake show gemacht. Mit falschen Eltern falschen Freunden falschen Psychologen etc. Leopold selbst war nach spiegelTv aussage auf einen entzog^^

Natürlich wurde mit den Thema gleich die Debatte Amok lauf und Videospiel mit eingebunden
Und so habe sie den Leopold als möglicher Amokläufer dargestellte oder der Rest ist wider nur Blabla blaää!
Nach oben Nach unten
WankaGIGA

WankaGIGA


Anzahl der Beiträge : 633
Punkte : 808
Bewertungssystem : 124
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 34
Ort : Friesoythe
Kommentare : Co-Admin

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 7:17 pm

jo nur die mit den besten qualität ^^
Nach oben Nach unten
WankaGIGA

WankaGIGA


Anzahl der Beiträge : 633
Punkte : 808
Bewertungssystem : 124
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 34
Ort : Friesoythe
Kommentare : Co-Admin

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 7:18 pm

SH: Otaku cc          - Seite 7 0113110

hab das noch vergessen ^^
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 7:30 pm

aaachso deeerr... xDD der ist ja wohl voll geil der Junge der gefällt mir XD
...ja ich weiss Spiegel TV verdreht gerne die Tatsachen. So hat Spiegel TV auch als die über Eduard Khil berichteten.. na du weisst schon der russische Sänger unser Mr. Trololo da hat zwar Spiegel TV das original Video gezeigt aber auch einen Remix in dem jemand einfach das original Video bearbeite... die Musik und stimme davon löschte und eigene Laute nach der Mundbewegung nach Eduard Hill einfügte und es dann ins Internet stellt.
...ich meine es ist ja auch ein lustiges Video dieser Remix weil ich wusste dass das nicht Eduard selber ist.
Aber SpiegelTV meinte zu diesem Remix zum original Video das wäre seine original Stimme und so hört es sich an wenn sie(das Remix-Video) unbearbeitet und ohne Musik im Hintergrund einfach so abgespielt wird. Und dabei war das eine Lüge. Ich hatte es damals als ich in meinem Blog über Mr. Trololo berichtete es klar gestellt dass das nicht stimmt was Spiegel TV da behauptet weil es lässt damit Eduard Khil wie einen Volltrottel aussehen der anscheinend keinen deit Singen kann und kein Rythmusgefühl besässe. Hier noch mal mein Blog-Artikel dazu
http://combososbrigadenodan.blogspot.com/2010/06/httptrololololololololololocom.html
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 7:33 pm

Und hier das besagte Video. Der Inhaber der dieses Video in Youtube verwaltet hat den Text Gott sei Dank daran auch geändert so dass heraus zu lesen ist dass dieses Video nur eine Fälschung ist und nicht Mr. Trololo's original Stimme. Also einfach nur ein Scherzvideo

Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Aus-Und

Aus-Und


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 199
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Genau da! Bremen aber wo?
Kommentare : Innovativer Schwachsinn seit 2090!

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 7:42 pm

Niemand darf Mr. Trololo verarschen X D!!

Der ist doch einfach Epic! Mr.Trololo zeigt das der Kommunismus doch zu was nutze wahr^^
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 7:51 pm

joa da hast du Recht. Aber im Grunde glaube ich wenn eine Volksgruppe noch so verschrien ist oder war so wie auch die Polen.. also alle diese Leute haben deswegen nicht dieses Klischee was der oder jener Volksgruppe oft nachgesagt wird
...verstehst du was ich damit sagen will Aus-und?

Ok abgesehen dass damals in Russland auch ein anderes Regime und Zustände herrschte als heute. Die hatten ja eine Diktatur
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Aus-Und

Aus-Und


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 199
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Genau da! Bremen aber wo?
Kommentare : Innovativer Schwachsinn seit 2090!

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:03 pm

Klar verstehe ich was du meinst.


Eh zu was anderen dein Co admin hat mir eine Pn geschickt ich sollte eine Bewerbung schreiben
in den mind mein Alter auftauchen soll. Nun die frage gibts ein Theard dafür oder soll ich dir einen PN schicken?
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:12 pm

hm ne eigentlich nicht... was ich in deinem Profil sah bist du doch 16 oder 17 Jahre alt nicht? Naja es ist nur so... wir haben einen hentai-Bereich also im Doujinshiboard und der ist nur für Erwachsene. Naja da sind halt so Bilchen und Links drin dir für die etwas jüngeren nichts ist
...Ken liess ich davon auch draussen weil er(sie) weder noch ganz 18 ist noch ganz erwachsen. Naja es ist eben wegen dem Gesetz und ich hoffe du verstehst das. Ist nichts gegen dich persönlich. Deswegen. Und Wanka unser Co-Admin seine geschlossene Gruppe 'Diverses und Nützliches' sind zwar eigentlich nur Jugendfreie Sachen drin aber nachdem er die Gruppe geschlossen haben wollte muss du dich mit ihm aussprechen dass er dich da mit rein lässt.
...oder vielleicht bist du eh schon in dieser Gruppe drin ich weiss es momentan leider nicht. Müsste ich erst schauen xD
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Aus-Und

Aus-Und


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 199
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Genau da! Bremen aber wo?
Kommentare : Innovativer Schwachsinn seit 2090!

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:23 pm

Huhu

Also ich verstehe schon. außerdem interessiere ich mich für Doujins nicht sonderlich. Also kann mir Schnuppe sein bounce
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:25 pm

ah ja dann ist ja gut ^.-
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
WankaGIGA

WankaGIGA


Anzahl der Beiträge : 633
Punkte : 808
Bewertungssystem : 124
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 34
Ort : Friesoythe
Kommentare : Co-Admin

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 9:59 pm

ok mine lieben anime fans ich werde erst mal 2,3 tage nix meher posten mir sind die bilder aus gegangen xD ich werde in den 2,3 tagen wieder viele anime suchen mit den besten Qualität ;D


Zuletzt von WankaGIGA am So Jul 04, 2010 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 10:33 pm

ist ok Wanka...
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Bailan

Bailan


Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 107
Bewertungssystem : 16
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 34
Ort : Norddeutschland
Kommentare : Ich übernehme für nichts was ich sage verantwortung, aufgrund einiger Propleme mit einem Stoff der in bier enthalten ist.
Bin Freund von Hentais und bin zu diesem Thema gerne ansprech partner.



SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Ich fang mit Haruhi an   SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 8:31 pm

so
ich hab n´mich entschlossen Haruhi zu schauen.... ich wusste das der nichganz normal is aber soooooooo schräk hätte ich nich gedacht..... ich meine das die beiden süssen ausserirdische sein solln find ich....... naya ....... i-wie nich so gut ....... aber mall sehn was nochso kommt XD aber Haruhi is cool.......... die hat colle ideen ..... aber ich wollt ma fragen ich hab gehört das es ne 2 reihen folge geben soll wi is die ?? und auf was muss ich mich noch vorbreiten ??? ausser 1000 mal lach anfälle und bauchschmerzen vor lachen??? danke ^^ für antworten
ich bewerb mich mal als Brigarden Vizeführer.........
Bailan
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 10:07 pm

joa ich ernenne die zum Vizeführer der SOS Brigade XDDD
..naja ich finde die Season 2 Sensationell wie auch manch andere. Aber da gibt es auch Leute die die Season 2 hassen weil sie sagen dass es langweilig sein soll und Endless Eight sich immer nur wiederholt.. und dabei stimmt es gar nicht

also ch kann Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) also die Season 2 sehr empfehlen. Es gibt sogar auch einen Film. Shishutso no Haruhi Suzumiya bzw Disappearance Vanishment of Haruhi Suzumiya heisst der. Dauert ca 150 Minuten, wirkt aber hingegen der Season 2 etwas langweilig xD Ist aber in MyAnimeList auf Rank #1 http://myanimelist.net/anime/7311/Suzumiya_Haruhi_no_Shoushitsu/reviews und in AniSearch auf Rang #5 http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5781
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 10:15 pm

welche reihenfolge sollte man da schauen die chronologiche wies in der zweiten staffel is oder die wies im japanischen fernsehn ausgestrahlt wurde ? un gibts die 2te staffel auch mit ger subs?
Nach oben Nach unten
Bailan

Bailan


Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 107
Bewertungssystem : 16
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 34
Ort : Norddeutschland
Kommentare : Ich übernehme für nichts was ich sage verantwortung, aufgrund einiger Propleme mit einem Stoff der in bier enthalten ist.
Bin Freund von Hentais und bin zu diesem Thema gerne ansprech partner.



SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 10:20 pm

ich fanggrad mit der 1 an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SH: Otaku cc          - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SH: Otaku cc
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Voice Actress Pisses Off Otaku
» Frauenfußball: Japan win - Otaku Reaktion vs. RL Menschen Reaktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Games , Anime & anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: