Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 SH: Otaku cc

Nach unten 
+6
Konata Izumi
Ken-chan
TheK
0
WankaGIGA
Bailan
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Was ist besser, Season 2 (+S1) oder der Haruhi Film?
 Season 2
 Endless Eight
 Haruhi Suzumiya no Shnyshitso Movie
 (Season 1)
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 6:40 am

Haruhi Suzimiya schrieb:
diese Gifs sind sehr sehr schön
....nein wirklich... wunderhübsch sind die..
seht doch bitte mal was ich da so für tolle und coole Bewegungen mach.. tja da staunt ihr was? ...was die gute Haruhi so alles macht.
...ja... ich bin wirklich stolz auf mich dass ich so eine tolle Person bin.. und lustig bin ich auch.. aber nur wenn mich keiner ärgert und ich mich nicht langweile.. ansonsten immer
*zwinkert*
*lächelt etwas*
ja.. und weil ich gerade so einen guten Tag habe... zitiere ich das von mir eben geschriebene weil das so schon aussieht.. so in blau gehalten
*grinst*
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Verwirrung über das Verschwinden des Schock der Haruhi Suzumiya   SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 5:12 am

Haruhi Suzumiya schrieb:
Die Verwirrung über das Verschwinden des Schock der Haruhi Suzumiya
_____________________________________________________________________________

C. 2009
Mai
Haruh Suzi
Melancholy
[tr] der[/tr][td] Haruhi Suzumiya[/td]
[tr]fiep[/tr]
Code:
4

Code:
 Hallo Leute
..............................
.................
........
Zitat :
Haruzumiya
Hallo Leute
Firlefanz
H A R U H I
  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAA
  1. AAAAAAA
    AAAAAAAAA AAA AAAAAAAAA AAAAAA
    AAAAAAA AAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAA AAA AAAAA AA AAAAAA
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 2:14 pm

Original Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
Japanisch 涼宮ハルヒの憂鬱
Englisch The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Deutsch Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Typ TV, 14 (ca. 24 Min.)
Jahr 2006 (03.04.2006 bis 03.07.2006)
Zielgruppe SeinenZielgruppe
Seinen: Anime richtet sich an männliche Erwachsene
Setting SchoolSetting
School: Anime dreht sich um den Schulalltag (auch Hochschule und Universität), Super PowerSetting
Super-Power: Die Protagonisten besitzen Superkräfte, Slice of LifeSetting
Slice of Life: Der Alltag der Hauptcharaktere steht im Vordergrund
Genre ComedyEnthalten: Viel
Comedy: Anime enthält lustige Szenen, FantasyEnthalten: Wenig
Fantasy: Spielt in einer Fabelwelt und/oder enthält phantastische Elemente, RomanceEnthalten: Wenig
Romance: Die Themen Liebe und Beziehungkonflikte spielen eine Rolle
Original von Nagaru Tanigawa -
Erhältlich in Deutsch (Anime Video, AV Visionen), Englisch (Bandai Entertainment, Bang Zoom! Entertainment)
Firmen Kyoto Animation (Animation Work)... [ mehr lesen ], Lantis (Music Work), BIG SHOT (Production Assistance)
Infoseiten Webseite, ANN (eng)
Wallpaper The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Weihnachten
_____________________________________________________________________________

Anime Kurzbeschreibung
Basierend auf einer Serie von "Light Novels" von Nagaru Tanigawa.

Als Suzumiya Haruhi sich das erste Mal in ihrer neuen Schule vorstellen soll, erklärt sie ihren neuen Schulkameraden sofort, dass sie kein Interesse an alltäglichen Dingen hat. Das Einzige, wofür sie sich interessiert, sind Aliens, Zeitreisende und ESPer - also Wesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Sofort gründet sie das SOS-Brigade, einen inoffiziellen Schulklub, der sich mit außergewöhnlichen Dingen beschäftigen soll. Kyon wird von ihr als erstes Mitglied auserkoren - sehr zu seinem Leidwesen, denn ist er doch genau das Gegenteil von Haruhi und hat sich nie besonders für solche Sachen interessiert. Mit der tollpatschigen Asahina, der schweigsamen Leseratte Yuki (deren Literatur-Clubraum von Haruhi kurzerhand requiriert wird) und dem besonnenen Koizumi finden sich bald drei weitere Club-Mitglieder ein.

Begleitet Haruhi und die Mitglieder der SOS-Brigade auf ihren täglichen Abenteuern rund um die Schule und erlebt dabei die verrücktesten Sachen!

--------------------------------------------------------------------------------

Man darf unsere Texte gern auf der eigenen Webseite wieder verwenden. Über eine Verlinkung zu aniSearch.de würden wir uns freuen!
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 4:05 pm

Also als Vorwort hierfür muss ich sagen.. ich hatte hier in meinem Forum ja schon weit mehr gschrieben.. und aus irgendeinen mir unerfindlichen Grund wurde entweder die Seite nicht angezeigt oder ich selbst ausgeloggt. Mann hatt ich mich da immer aufgeregt und geschimpft... so dass ich zum Teil von ausserhalb in mein Forum schrieb und fluchte...
...na jedenflalls schrieb im VZ Usul dann diese Nachricht in seine Ig/Buschfunk und ich kopierte diese.

Zitat :
I want you to go to your window, open it, stick
your head out and yell "I'M AS MAD AS HELL, AND I'M
NOT GONNA TAKE THIS ANYMORE!!!!!"

..tja... so war das
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fanfic: Death Note - Episode 12 - Haruhi Suzumiya strikes back!   SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 1:43 pm

Death Note - Episode 12 - Haruhi Suzumiya strikes back!

Yatta! Nach 2 Wochen Winterpause meldet sich Death Note in alter Frische wieder zurück und besonders freuen wir uns natürlich ein wenig mehr über Haruhi Suzumiya bzw. Misa (wieso nicht gleich Miso-Soup?) zu erfahren. Ich finde es immer wieder köstlich, wie L. Schriftstücke vor sich hält, so dass man echt meinen könnte es sei ein Stück WC-Papier, welches frisch aus der Toilette gefischt wurde.

Light joint jetzt also definitiv die Kira Task Force und das vorerst nicht einmal um zu erfahren, wie viel sie über ihn bzw. Kira schon Bescheid wissen sondern um vor allem mehr über Kira 2.0 herauszufinden. Es muss schon hart sein, wenn man einfach so mit der Person Seite an Seite arbeitet, die man eigentlich von allen auf der Welt am ehesten tot sehen möchte. Lustig auch, wie Light sich nicht nur über das Verhalten von Haruhi Suzumiya aufregt sondern um die dilettantische Art, wie die Videomessages von ihr daherkommen - Au shit, Haruhi hat wohl alles im Paint und im Word erstellt bzw. Kyon hatte sicher wieder die Hände im Spiel, sieht ja genauso beschissen aus wie die Homepage der SOS Brigade!

Zombie L. ist natürlich hocherfreut als Light ihm bestätigt, dass es sich bei dem Video-Terroristen um einen Fake Kira handelt muss und L. sieht sich in seiner Theorie bestätigt, dass Kira 2.0 Leute killen kann ohne ihren Namen zu kennen, d. h. Kira 2.0 genügt nur das Gesicht. Als erstes setzen sie sich also zum Ziel Kira 2.0 so schnell wie möglich zu stoppen und das indem sie ihm per TV-Ausstrahlung eine Message vom richtigen Kira (Light wird dazu gezwungen den richtigen Kira zu spielen obwohl er ja der richtige Kira ist, aber das weiss zu diesem Zeitpunkt natürlich niemand. Sich selbst zu spielen ist aber natürlich immer am einfachsten.) übermitteln – natürlich alles schön bearbeitet im Photoshop, Kira in goldener Schrift und alles ganz wunderbar. Besonders lustig ist auch das Script für die Message an Haruhi Suzumiya, welches Light aufsetzt in dem u. a. steht: Es ist mir egal, wenn du L. killst – was er natürlich ernst meint aber es vor L. nicht einfach so zugeben kann.

Das Script auf WC-Papier - frisch aus der Toilette gefischt - geschrieben!

Light teilt Haruhi bzw. der ganzen Welt also mit, dass die früheren Messages nicht von ihm selbst stammten, sondern von einem Fake Kira und dass er denkt, dass dieser ihn unterstützen will und einfach an seiner Stelle sprach und handelte. Natürlich geht es ihm gegen den Strich, dass Kira 2.0 einfach unschuldige Leute killt und bittet Kira 2.0, falls er ihn wirklich supporten will, soll er in Zukunft nicht mehr eigenmächtig handeln. Sollte Kira 2.0 nicht auf ihn hören, wird er über ihn richten. Oh mein Gott, wir werden alle sterben. Und endlich kriegen wir auch das Zimmer von Misa bzw. Haruhi zu Gesicht und sie ist nicht nur eine True Gothic-Loli sondern hat auch immer Zimmer entsprechend dekoriert: Sensemänner und Jesusbilder grinsen um die Wette – subarashi.

Natürlich interessiert Haruhi das Geschwafel reichlich wenig, sondern sie freut sich einfach, dass ihr Idol Kira geantwortet hat und übermittelt ihm gleich die Message, dass sie genau das tun wird, was er von ihr verlangt und sie ihn unbedingt treffen will. Kira ist ja schliesslich ein Esper, ein Alien und eine Combatmeido aus der Zukunft und gehört in die Sammlung von Haruhi.


Zuletzt von Haruhi Suzimiya am Sa Jun 13, 2009 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 1:44 pm

Naiv wie sie ist, teilt Haruhi in ihrer Antwort mit u. a. mit, dass Kira wohl nicht wie sie die Ability der Shinigami-Augen besitzt und wenn sie sich treffen, könnten sie ja einander ihre Pokemons (Shinigamis zeigen). Und dann kommts: Als Haruhi in der Nachricht die Pokemons erwähnt, ist L. extrem geschockt, rennt in den nächsten Pokemonshop, kauft sich einen neuen Pokeball und macht sich auf, einen eigenen Bisasam zu fangen um am nächsten Battle teilnehmen zu können. Naja, eigentlich ist er nur extrem geschockt ab der Tatsache, dass es Shinigamis geben soll und kann dies nicht einfach so akzeptieren.

Natürlich ist Light alles andere als erfreut, als Haruhi das von ihm wohl behütete Geheimnis über die Shinigamis bzw. die Shinigami-Augen so einfach preisgibt und kann Pokemontrainer L. und den Rest der Kira Task Force schnell davon überzeugen, dass es so was wie Shinigamis sicher nicht gibt und unter Shinigami nur die Ability von Kira und Haruhi zu verstehen ist Leute killen zu können.

Light hat jetzt also Femme Fatale Haruhi als Verbündete bzw. als Fan, die nicht nur mega süss aussieht sondern auch noch als Model arbeitet. Damit die ganze Geschichte noch einmal komplizierter wird, könnte ich mir durchaus sehr gut vorstellen, dass L. irgendwie auch noch Combat Meido Mikuru oder sonst wen als Verbündete kriegt. Ich habe mir ja schon ein paar Fanarts zu Death Note angesehen und dort kriegt man oft noch ein zweites Blondie zu Gesicht – also die Verbündete von L.? Oder gar die Onechan von Haruhi?

Rem, der Shinigami vom Haruhi, klärt uns auch noch über ein paar sehr interessante Sachen auf u. a. über das Geheimnis wie man einen Shinigami killt: Um einen Shinigami zu killen muss sich dieser einfach in einen Menschen verlieben bzw. ihm das Leben retten. Shinigamis sind ja da, um das Leben eines Menschen zu beenden oder dieses zu verkürzen und nicht um das Leben eines Menschen zu verlängern oder es gar zu retten. Das Death Note, das Rem Haruhi übergeben hat, stammt von einem Shinigami, der Haruhi aus der Shinigamiwelt immer beobachtete und anscheinend in sie verliebt war.

An dem Tag zum Zeitpunkt als sie eigentlich hätte sterben sollen (ermordet von einem Hentai-kun Stalker), hat der Shinigami noch schnell den Hentai-kun mittels Death Note gekillt und so das Leben von Haruhi gerettet. Dafür musste der Shinigami mit seinem Leben büssen und die Lebenszeit vom Shinigami wurde in die Lebenszeit von Haruhi umgewandet. Diese wiederum hat ja von der Ability Shinigami-Augen gebraucht gemacht und dadurch hat sich ihre Lebenszeit wiederum drastisch verkürzt – oder auch nicht, wie viel Lebenszeit der Shinigami ihr schlussendlich noch übertragen hat, wissen wir ja nicht.

Obschon Femme Fatale Haruhi Rem versprach, das Geheimnis wie man einen Shinigami killt niemanden weiter zu erzählen, hat sie damit den perfekten Grund gefunden, Light so schnell wie möglich zu einem Treffen zu animieren. Jeder will schliesslich wissen, wie man seinen lästigen Shinigami killt. Super, jetzt kann Light endlich Ryuk loswerden und seine Äpfel wieder alleine mampfen!

Übrigens sehr geile Musik im Hintergrund, wo uns die ganze Geschichte rund um die Herkunft des Death Notes von Haruhi erzählt wird.

Mmmm…. Femme Fatale Haruhi Suzumiya aka Misa



Dieser Artikel wurde am Samstag, 30. Dezember 2006 um 16:23 erstellt und ist in der Kategorie Animu, Death Note abgelegt. Antworten zu diesem Artikel können durch den RSS 2.0-Feed verfolgt werden. Es besteht die Möglichkeit auf diesen Artikel zu antworten oder einen Trackback von der eigenen Seite zu senden.

Q: Meidocafe
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Haruhi Suzumiya Poll   SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 1:40 am

Bitte votet!
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Suzumiya Haruhi no Kyougaku   SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 2:58 pm

Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Zeitlinie der Haruhi Suzumiya Episoden   SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 12:14 pm

Time doesn’t flow continuously, it’s like a set of pages
von (Quelle) Cartoon Leap

The end of “The Melancholy” of Haruhi Suzumiya

http://animeyume.com/blog/2010/02/12/the-end-of-the-melancholy-of-haruhi-suzumiya/ 毎日アニメ夢

Mainichi Anime Yume


SH: Otaku cc          - Seite 2 LargeAnimePaperwallpapers_The-Melancholy-Of-Haruhi-Suzumiya_haruhis2kyon1_33__THISRES__76671-00_ib4f
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Pleiten Pech und Pannen der Haruhi Suzimiya (Admin) ^.^° fiep.. xD   SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 1:08 am

Pleiten Pech und Pannen

Meinen Mist den ich oft wo zusammendrehe da bekomme ich ja selber Kopfweh xD Ich muss euch das mal zeigen wie ich genial bin XDD

SH: Otaku cc          - Seite 2 The_Capture_of_Haruhi_Suzumiya_by_damntwistedperson--
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 1:58 am

Hm... es fing alles so harmlos an. Ich schaute sporadisch mal eben auch im Season 2 Forum ob da jemand wieder was gepostet hat, und ja es hatte jemand etwas gepostet und ging in den entsprechenden Threat rein um zu sehen was der jenige MAL-User schrieb.

http://myanimelist.net/forum/?topicid=104003&pages=21&show=400#msg8662392

SH: Otaku cc          - Seite 2 LargeAnimePaperwallpapers_The-Melancholy-Of-Haruhi-Suzumiya_haruhis2kyon1_33__THISRES__76671--00-------_ib4f
SH: Otaku cc          - Seite 2 LargeAnimePaperwallpapers_The-Melancholy-Of-Haruhi-Suzumiya_haruhis2kyon1_33__THISRES__76671--00-----------_ib4f

Und tatsächlich da hatte jemand mal was gepostet und dem da wollte ich auf seinem Kommentar hin was schreiben.

SH: Otaku cc          - Seite 2 LargeAnimePaperwallpapers_The-Melancholy-Of-Haruhi-Suzumiya_haruhis2kyon1_33__THISRES__76671--00----------_ib4f

<Pic unrelated> Ja und das Verhängnis nahm mit meinem ersten post einen sehr für mich mystischen Verlauf. Ich zitierte ihn und schrieb meinen Text. Ich postete das ganze ab und.. war kein Text von mir weit und breit zu sehen-.-°

Also ZITIERTE UND SCHRIEB ICH HALT NOCHMAL DEN SELBEN TEXT UND POTETE AB >.<° Und wieder WAR MEIN POST NICHT ZU SEHEN! Kack dachte ich mir.. ok ich wusste in MyAnimeList kommt es ab und zu vor dass es etwas wo beim abposten, egal auch wenn man in einem Club eintritt es nicht immer sofort funktionierte und man es halt noch mal anklicken oder einen post in einem Forum abschicken musste.


SH: Otaku cc          - Seite 2 LargeAnimePaperwallpapers_The-Melancholy-Of-Haruhi-Suzumiya_haruhis2kyon1_33__THISRES__76671--00--------_ib4f

Beim dritten post war auch nichts zu sehen >.<°° mann hatte ich eine Wut. UND SCHRIEB MEINEN TEXT ZUSAMMEN MIT DEM ZITAT EBEN NOCHMAL!!

SH: Otaku cc          - Seite 2 LargeAnimePaperwallpapers_The-Melancholy-Of-Haruhi-Suzumiya_haruhis2kyon1_33__THISRES__76671--00---------_ib4f

ja ok.. dann war auf einmal mein erster post im Forum zu sehen OO° Und mein zweiter post war auch auf einmal da XD
Ne also so einen Mist-post hatte ich in MyAnimeList aber auch noch nir zusammen gepostet wie eben vor ca. einer Stunde LOL
  

PS: Was ich noch erwähnen muss.. ich war wohl so klug und hatte nachdem mein erster post im Forum nicht zusehen war meinen eigenen post zusammen mit dem Zitat kopiert damit ich nicht unbedingt nochmal schreiben musste.
Aber beim zweiten und dritten einfügen hatte ich seltsamerweise das Zitat 5 oder sogar 8 Fach im Schreibfeld drin oO ..nur mein Text.. also meine Antwort auf seinem post der war nur normal einmal zu sehen

ist oft eigenartig. So konnte ich es ja auch nicht abposten mit fast zehn mal das selbe Zitat vom Vor-vor-poster in meinem post drin. Da hätten ja alle gedacht ich wäre etwas bescheuert xD
 
  
  
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der SOS Brigade Club hat Bedarf an neue Mitglieder. Aber anhand per Füsse?   SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 7:41 pm

Dieses Bild hab ich von IIchan dem Haruhi-ism Board. Mitglieder für den SOS Brigade Club mit den Füssen werben? Das verstehe ich nicht, sorry. Hat jemand eine Idee wie das gemeint sein könnte?

http://iiichan.net/boards/haruhi/res/8577.html#8591

SH: Otaku cc          - Seite 2 1276657416670_ib4f

http://iiichan.net/boards/haruhi/src/1276657416670.jpg
 
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 9:02 pm

Und es geht lustig weiter in meinem Youtube-channel mit diesem Yt Wellokay User xD lmw

https://www.youtube.com/user/SuzimiyaHaruhi

Wellokay (original-ton): 'so rassistisch sieht es aus wenn ein Nazi lacht' XD

SH: Otaku cc          - Seite 2 LargeAnimePaperwallpapers_The-Melancholy-Of-Haruhi-Suzumiya_haruhis2kyon1_33__THISRES__76671000-_0_ib4f
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gefunden! • Weirdness found in the Internet   SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 9:52 pm

Das da hab ich in Youtube gefunden, ist ein bisschen weird weird weird..

Angry German Kid kills Haruhi Suzumiya Online!!! von BluesodaMania

SH: Otaku cc          - Seite 2 LargeAnimePaperwallpapers_The-Melancholy-Of-Haruhi-Suzumiya_haruhis2kyon1_33__THISRES__76671000_0_ib4f

R.I.P HERE LIES HARUHI SUZUMIYA .. übersetzt: 'Hier lügt Haruhi Suzumiya

December 15 1989- Juni 16, 2010' XD Oder ist mein englisch schon so schlecht? 'lie' bedeutet doch 'lügen' oder? ..und nicht 'liegen/liegt' lol

SH: Otaku cc          - Seite 2 P8----

Na wie es aussieht nach dem sie heute gestorben ist muss ich wohl zur Beerdigung gehen. Wie ist das eigentlich.. bin ich oder ist sie gestorben? Ich dachte Haruhi wäre um die 18 Jahre alt, ich bin 36.. und die eine Haruhi Suzumiya die heute gestorben ist war laut Bild 21 Jahre alt. Mann da kennt man sich nicht mehr aus XD Ohmann mein Humor heute ist ja wieder mal abgrund-tief-schwarz xDDDD
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 10:03 pm

A
||


Its so scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary scary XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 11:45 pm

Also Pantieshoots kann ich ausschliessen. Das Plakat versperrt die Sicht für den vor-dem-Tisch-stehendem!

SH: Otaku cc          - Seite 2 1276724541864
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 4:08 am

Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Bailan

Bailan


Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 107
Bewertungssystem : 16
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 34
Ort : Norddeutschland
Kommentare : Ich übernehme für nichts was ich sage verantwortung, aufgrund einiger Propleme mit einem Stoff der in bier enthalten ist.
Bin Freund von Hentais und bin zu diesem Thema gerne ansprech partner.



SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 12:44 pm

ich mag misa sie trägt gern röcke is ne loli und is süss XD aber das sie mit haruhi i-wie zu verbinden is wuste ich nich
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 12:51 pm

Naja ich denke das war nur ein einfacher Fanfic ohne weiteren Hintergrund der Geschichte. Oder was meinst du Bailan?
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Bailan

Bailan


Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 107
Bewertungssystem : 16
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 34
Ort : Norddeutschland
Kommentare : Ich übernehme für nichts was ich sage verantwortung, aufgrund einiger Propleme mit einem Stoff der in bier enthalten ist.
Bin Freund von Hentais und bin zu diesem Thema gerne ansprech partner.



SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 12:56 pm

jo allles beantworttet .
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 1:15 pm

yo..
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
WankaGIGA

WankaGIGA


Anzahl der Beiträge : 633
Punkte : 808
Bewertungssystem : 124
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 34
Ort : Friesoythe
Kommentare : Co-Admin

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bilder zu Meine Neusten Anime bilder   SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 11:02 pm


SH: Otaku cc          - Seite 2 45610
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 11:12 pm

jop... ein sehr schönes Bild Wagner
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
WankaGIGA

WankaGIGA


Anzahl der Beiträge : 633
Punkte : 808
Bewertungssystem : 124
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 34
Ort : Friesoythe
Kommentare : Co-Admin

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 11:18 pm

jo danke haruhi und es werden noch zahlreich dazu kommen ^^
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 11:22 pm

joa das hoffe ich doch ^.-
...wir wollen deine tollen Bilder sehen
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





SH: Otaku cc          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Otaku cc    SH: Otaku cc          - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SH: Otaku cc
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Voice Actress Pisses Off Otaku
» Frauenfußball: Japan win - Otaku Reaktion vs. RL Menschen Reaktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Games , Anime & anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: