Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.  Empty
BeitragThema: MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.    MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.  Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:36 am


Parody / Satire





Hallo RTL. Ja ich kann mich noch gut erinnern an eurem qualitäts-journalismus als ihr stehts Reportagen über Cosplay und Anime Veranstaltungen gemacht hattet und uns (das Volk) gezeigt hatten was für Trottel und zurückgebliebene Leute sind.
Die Gamer stinken vielleicht mehr als wir, aber Anime-Fans sind alles fette Leute die ein schlankes Animegirl sein wollen und dementsprechend anziehen. Ok ihr habt ja recht Schweissgeruch und undappetitliches Aussehen ist in der Welt nicht gefragt und nur irre Köpfe machen so etwas, das zählt wohl fast für alle Computerfreaks aller art.

Auch ich zugegeben habe keinen Partner, nicht dass ich keinen wollte da ich doch schon 37 Jahre alt bin, es ist so mich will keiner. Ich und wir alle ob Gamerz, Anime- Cosplayfreaks ec. sind im Grunde nur scheisse drauf die sich ungepflegt hinter ihren Computern verstecken und ihre kranken Phantasien in diversen Webseiten freien lauf lassen.

RTL was ihr immer schon sagtet, in Sendungen zu verstehen gabt, es stimmt alles und dafür möchte ich mich in aller form meiner Kollegen und auch Mitglieder der SOS Brigade danken dass ihr uns die Augen geöffnet hattet welch rattenleben unser-eins doch führt, und sowas wie ihr sagt ist dann in euren Sendenungen zu sehen. Ich würde mich ja auch gerne telefonisch bei euch bedanken für euren stetigen qualitäts-journalismus, aber bekomme leider meinen fetten Arsch nicht aus dem PC-Sessel um mein Handy zu suchen.

Wie ich aufs Klo gehe wenn ich nicht aus meinem PC-Stuhl komme, fragt ihr mich? Naja ich habe ein Loch und darunter meine Leibschüssel, aber das verrate ich nicht, bin ja nicht bescheuert. So muss mal eben aufhören zu schreiben weil meine Pizza liegt jetzt schon seit einer halben Stunde auf dem Boden, weil sie mir runter gefallen war und ich keine Zeit hatte sie auf zu heben.

So nun denn aber ich mache jetzt Schluss, bis dann und macht nur weiter so RTL Redaktion.

Liebe Grüsse, eure Haruhi Suzimiya.


Zuletzt von Haruhi Suzimiya am So Jul 21, 2013 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Aus-und reload

Aus-und reload


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 152
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30
Ort : Bremen

MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.  Empty
BeitragThema: Re: MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.    MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.  Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 7:20 am

hehe ja diesen Bericht habe ich gesehen. Nur blöd das RTL sich mit den Falschen angelegt hat! Tausende Beschwerden und einmal vor Gericht ^^ Das machen die glaube ich nicht nochmal und dann natürlich die T-shirt aktion



Ps. Du hast vergessen das Gamer potenzielle Amokläufer sind! Die natürlich Fett und Sozial zurück gezogen sind... Macht Sinn wie soll ich Waffen bekommen wen ich niemand ansprechen kann XD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/OP24A1
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.  Empty
BeitragThema: Re: MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.    MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.  Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 12:21 pm

xD

ahja genau Amokläufer sind die auch und sozial zurück geblieben xD Ich hatte gehört dass bei der kürzlich friedlichen Demo vorm dem RTL Gebäude, da Löcher im Mauerwerk gegeben haben soll von den Minecraftspieler xD Jaja RTL.. alles Terroristen diese Gamer lol



Auch ich bin schon ein halber Minecraft Gamer xD Hm ok noch in der Theorie.
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Aus-und reload

Aus-und reload


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 152
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 30
Ort : Bremen

MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.  Empty
BeitragThema: Re: MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.    MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.  Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 6:28 pm

ach also wie das halbe Fachabitur! jertzt muss nur noch 1 jahr praxis rein:D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/OP24A1
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.  Empty
BeitragThema: Re: MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.    MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.  Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 7:43 pm

ja genau.. du hast es erfasst. Zuerst Theorie und dann Praxis.
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.  Empty
BeitragThema: Re: MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.    MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MC / SP: RTL Sender, der Wahrheitsfänder.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Games , Anime & anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: