Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Funabe.com

Nach unten 
AutorNachricht
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Funabe.com Empty
BeitragThema: Funabe.com   Funabe.com Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 12:55 am

Welcome to FunabeDie PHP-Fehler die auf dieser Seite sind, die sind nicht nur kleine Schönheitsfehler und Funabe.com funktioniert trotzdem ganz normal. : ..diese hier  Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_563a5736a53056d79443f7615a5adfb1, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /home/plenders/public_html/funabe.com/userprofile.php on line 2  Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/plenders/public_html/funabe.com/userprofile.php:2) in /home/plenders/public_html/funabe.com/userprofile.php on line 2   Also ich bin in Funabe Mitglied und mir gefällt es in Funabe gut. Ich mag es." border="0">
s a r sri becas world Maria ozawa



Funabe.com


eine Konkurenz zu Twitter. Zurzeit zeigt es zwar eine www.funabe.com Port 80"> Fehlermeldung an, ist aber dennoch ein starker Konkurent. Ich habe seit einiger Zeit dort meinen Account, und gehe gerne online da es schön ist und einfach zu posten. Hat Funabe eine Chance verdient (©️ 2009)? Wie ich finde schon, da Funabe eine starke Anziehung ausübt. Funabemirrorsite in Piczo , und meine Piczobe Seite in Piczo erschaffen um damit Werbung machen zu können.


Haruhi






Vorteile wie "einbinden" von Videos oder Bilder ins Profil (Account), und seinen "Status" posten.





Privat im Funabe Profile kann man auch Delete? <-- Posts löschen. Eine "Reply"-Funktion gibt es im "Direct Message" Bereich und das normale Feld worin man schreiben kann +einen Knopf zum abschicken der Posts.



Ist Funabe.com gratis? : Ja Funabe ist gratis, einfach registrieren und einloggen. FERTIG!


Sind die PHP-Fehler Meldungen wie 'Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_563a5736a53056d79443f7615a5adfb1, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /home/plenders/public_html/funabe.com/userprofile.php on line 2' im Service mit-inbegriffen?



Ja ich finde (und ich muss wenn ich schon Werbung für Funabe.com mache, auch die PHP Fehler die man auf der Seite sieht erwähnen!) solche kleinen unscheinbaren Fehleranzeigen sollten niemanden stören. Ansosnten ist Funabe einwandfrei und powerful.


So ich hoffe ich habe nun alle Vorteile usw. aufgezählt und hoffe dass sich noch weitere User ausser mir anmelden.




Source: Haruhi Funabe.com | user_profile - Funabe | Funabe
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Funabe.com Empty




Haruhi


Tja mein Funabeaccount, den mag ich. Hoffentlich melden sich noch mehr User an so dass ich nicht so alleine in dieser schönen und tollen Funabeseite bin.
BeitragThema: Re: Funabe.com   Funabe.com Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 3:11 pm



Lol das ist sowie das fav-add.php Un Favorites Zeichen in Funabe. Es könnte beinah das Funabe-Mädchen sein.. oder?



Haruhi


Tja mein Funabeaccount, den mag ich. Hoffentlich melden sich noch mehr User an so dass ich nicht so alleine in dieser schönen und tollen Funabeseite bin.
Un Favorites
4hours 3 mins 9 secs ago from web Delete?
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Funabe.com Empty
BeitragThema: Re: Funabe.com   Funabe.com Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 1:52 am

Google Plus: João P
your site in Chromium/Linux Funabe.com Site
Funabe.com Site

funabe.com  funabe sentbox.php?name=&id=0 userprofile.php?uid=10 sentbox.php?name=Haruhi&id=10

Haruhi Suzimiya
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

Funabe.com Empty
BeitragThema: Funabe.com Arkermenu - Die " unbox. &; nbsp; " unbox. im Arkermenu.   Funabe.com Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 2:32 am

Die Unbox aus Funabe, der neue Trend. unbox.  &;   ist der letzte Schrei aus der Funabe Sentbox. Der neue Twitter Trend unbox.  &amp; . Source: funabe.com/sentbox.php
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Funabe.com Empty
BeitragThema: Re: Funabe.com   Funabe.com Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Funabe.com
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Facebook Fanpage - Funabe (about Funabe.com)
» Welcome to Funabe
» That can be my next tweet
» Funabe
» funabe.com - funabe #24,948,487

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Nützliches (Diverses)-
Gehe zu: