Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 SH: Season 2 E8

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 8:59 am

Die Season 2 ab dem 22. Oktober 2010 auf Amazon.jp erhältlich.

SH: Season 2 E8 - Seite 2 51-4gy10 more info..
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 12:23 am

die season is doch eig. sowas von sinnfrei 14ep sin ja die season 1 und dann noch 8gleiche ep (wenn einen nichts mehr zu son schlechten^^ anime einfällt kann mans scho verstehn) das is doch alles nur geldabzocke manoman wie kann man sich nur sowas anschaun
Nach oben Nach unten
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 12:28 am

uh jetzt wer ich auch noch schlecht bewertet da kann wo jemand nicht mit kritik umgehn^^ da schaut man sich och lieber heidi an als sowas XD
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 12:29 am

Was...?
...bitte wieso, du meinst also Endless Eight oder die ganze Season 2? Nein also die ist für sich alleine ein Meisterstück. Ich meine s gibt da doch auch andere Animes die nur kopierte Szenen in sich inne haben was weiss ich.. ich kenne kaum welche von denen... aber sowie Cowboy Bepop.. Doradora.. oder Gintanamo was in MyAnimeList zur Zeit auf dem #3 Rang ist
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 12:30 am

joa genau... na und wen ich Heidi ansehen will dann schau ich es mir eben an XDDD
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 12:34 am

ich mein die komplet aber bei den andern (Doradora kenn ich leider ne ^^)is es besser umgesetzt un wenn das ein meisterstück sein soll müssts ja of platzt 1 sein^^ un isses ne fast ofn letzten platz so um 60000 oder so Wink
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 12:41 am

ja wie gesagt sowie Doradora diese Anime-Serie kenne ich soweit nicht als dass ich etwas darüber jetzt sagen könnte.. und wenn der Anime Doradora auf dem 600 Rang (wo? MAL oder AS?) rangt dann kann ich ja auch nichts dafür..
...hatte ich das eben richtig verstanden?

Na jedenfalls ich die Season 2 Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) trotzdem ein Meisterwerk... rangt zwar sowie in AniSearch auf dem #950 Rang und in MyAnimeList #2315 aber die Fans hatten es leider noch nicht begriffen dass dieses Season angkuppelt an den grossen Erfolg der 1. Staffel ein hochwertiges Produkt ist.
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 12:52 am

du hasts falsch verstanden meinte seasone 2 oder was hast de ne verstanden?

1tens es heißt Toradora 2tens es is bei anisearch auf platz 19 un bei myanimelist auf 56.
aber ich bin nicht der einzigste der so denkt zum beispiel die endless eight
Spoiler:
Die 2. Haruhi Staffel gild mittlerweile auch in Japan als ein Paradenbeispiel, wie man ohne großen Aufwand allein mit einem Namen Geld aus den Fans pressen kann.
^^ fang aber ne an zu heulen SH: Season 2 E8 - Seite 2 Konach10
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 1:05 am

so ein Frechdachs unser TheK hier XD

Nunja Endless Eight ist auch ein grosser Name... ich meine sogar irgendwie besser als dieser Haruhi Film..
..aber ok... ich könnte den Haruhi Film auch Endless Eight Movie nennen.. dann klingt wenigstens seine Bezeichnung schon mal besser als Shoushitsu oder Vanishment of Haruhi Suzumiya

Ich kämpfe dafür dass die Season 2 sowie in MyAnimeList in der Rangwertung nach oben geht...
...immerhin als ich damit anfingt rankte es noch in MAL auf #2350.. und ca 3 Monate später rauf auf den #2280 Rang. kann man alles inmeinem Blog mit verfolgen http://combososbrigadenodan.blogspot.com/ ..also unter Labels aufgeteilt.. Yuuuutsu (2009) usw.

Auch in den MyAnimeList-Forum für die jeweiligen Episoden und Filme kannst du nachlesen was ich darin schrieb... allerdings in englischer Sprache http://myanimelist.net/anime/4382/Suzumiya_Haruhi_no_Yuuutsu_%282009%29/forum
..jedenfalls wird die Season 2 weiter auf steigen in den Bewertungsrängen in den Anime-Daten Banken

ja das ist eben so... da können alle Kopf stehen meinet wegen. Ich ziehe mein Ding durch und werde nicht aufgeben.
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 12:45 pm

Also meinst du das der film noch schlechter ist als die 8 fast völligidentischen eps ^^

un du hast in 3 monaten 70ig plätze gut gemacht respekt da must du nur noch ca. 98 monate (8Jahre un 2monate^^) weitermachen damit de ganz oben bist XD

es wird für dich noch ein steiniger weg werden aber da de ne aufgeben willst wirstes vielei schaffen wenn ichs ne verhinnern kann^^
SH: Season 2 E8 - Seite 2 Lordvi10 also Ganbare oder auch nich Wink
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 3:56 pm

ja stimmt... ist wohl eine Sisyphus-Arbeit es zu schaffen..
...und nur ein Tropfen auf dem heissen Stein... und ja aufgeben werde ich nie
tja dann brauche ich eben ca 8 Jahre dafür aber ich werde es schaffen... und verhindern kann es niemand x3

übrigens cooles Bild auf dem Pic die gefesselte Haruhi... gefällt mir xD Ja und im allgemeinen möchte ich dir noch etwas mit auf den Weg geben also als gesamt-Antwort auf deinen letzen Kommentar hin:

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPP!!!!!! ...ja genau das wollte ich dir nur noch sagen XDDD
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 10:16 pm

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Vlcsnap-00168--------------------------------------------------------------_ib4f

Usul Samosa schrieb:
Ein Polizist mit Laserschwert... mit diesem Laserschwert schreibt er was auf.... ein Polizist mit Laserschwert....Goa Goa Goa MPU, ja!?
(Heute, 20:47)
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 11:31 pm

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Vlcsnap-00168--------------------------------------------------------------

na bitte wer sagt's denn. Sehr gut ^-^

Quelle: MyAnimeList • Forum • Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 4:32 pm

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Vlcsnap-00168----------------------------------------------------------------
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 8:18 pm

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Vlcsnap-00168-------------------------------------------------------------------_ib4f

Usul Samosa schrieb:
Jäg kennen Bot
(Heute, 06:51)


Usul Samosa schrieb:
Jag känner en bott
(Heute, 06:55)


Usul Samosa schrieb:
Boten Haruhi
(Heute, 06:55)


Washtaging der Haruhi Suziyima schrieb:
joa das waren die Vorboten für so manches was noch kommen möge. Bitte warte kurz ich muss überlegen..
(Heute, 15:38)


Washtaging der Haruhi Suziyima schrieb:
Boten.. oder toben? Be-kennen Jott ...erkenne den ähm.. ? Razz oder jagen.. jage Jänner hm.. ne da muss ich noch weiter überlegen.. aber ich komm noch auf die Bedeutung drauf
(Heute, 19:56)

Quelle> http://25946.speechbox.de/


Bitte hat jemand von meinen Usern hier eine Ahnung was das hier heissen und bedeuten k;nnte_
 
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 10:40 pm


affraid

Man oft verstehe ich meine Leute hier nicht ganz warum man denn nicht seine Antwort in den dementsprechenden Threat sowie hier posten kann. Und fasr immer wird die Chatbox dafür hergenommen.
...am besten ich gebe TheK wenn er hier eine Antwort postet dafür ein Minus.. oder hat jemand dagene einwände? Niemand? Na ok dann mach es einfach dann.

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Vlcsnap-00168-----------------------------------------------------------------                 SH: Season 2 E8 - Seite 2 Vlcsnap-00168--------------------------------------------------------------------

Auch interessant was da in der Chatbox für interessante Werbung auftaucht. Wer auch schreibt oder was weiss ich über was schreibt.. darüber erscheint in der Chatbox Werbung. xD Is ja interessant über was es alles Werbe-einschaltungen gibt.
...ich hatte eben in der Chatbox als Test folgenden Text gepostet: 'Test wg. Googlewerbung: (bitte nicht beachten) Endless Eight Kam aber nichts dabei raus ausser eine Werbeeinblendung von Ricardo Tolle Angebote ab nur 1€

Aber ok egal.. ich weiss zwar nicht warum ich spezielle Themen gerade hier im Endless Eight Thema abposte und ob das überhaupt etwas mit der Season 2 von Melancholy of Haruhi Suzumiya zu tun hat aber ich komm jetzt wieder zu Usul's post in der Chatbox Chatbox zurück.

Jäg kennen BotJag känner en bottBoten Haruhi hatte Usul geschrieben. Bedeutet das nun was oder hat das gänzlich keine Beduetung?

Alleine wenn ich das Wort Boten zum Beispiel mal herannehme zum vergleichen dann stellt mich da schon die Frage bedeutet Boten denn nun Boten (also Mehrzahl von Bote) oder Buchstaben umgetauscht zu toben Toben Haruhi.
Die ersten Wörter (Satz) Jäg kennen Bot, wenn ich da nun zum Beispiel das Wort/Buchstaben 'Boten' heraus nehme dann bleiben mir nur dir Buchstaben/Wörter 'Jäg kenn' übrig. Und daraus könnte ich weder einen Satz bilden noch sonst etwas. Das selbe verhält sich mit dem zweiten Satz...
Jag känner en bott. Wenn ich von diesem etwas längerer Satzstellung das Wort/Buchstaben 'Boten' entnehme dann bleibt nur noch 'Jag känner t' übrig. Daraus könnte ich anhand wenn ich die Buchstaben verdrehe bzw. auswechsle das Wort.. 'Jänner' zusammen bringen was ein bisschen noch einen Sinn ergäbe. Aber ich grübel und grübel und bekomme einfach nichts dabei raus, weil ich weder weiss um was es sich da handeln könnte und was das Thema davon sein könnte.
...ausser es bedeutet gar nichts dann habe ich wohl Pech gehabt XD

Jäg kennen Bot, Jag känner en bott und Boten da fällt mir zwar schon auf dass dieses en beim ersten wort am schluss des zweiten Wortes 'kennen' vor dem Schlusswort 'Bot' von BOTEN dabei hängt.. und vom zweiten Satz nach dem zweiten Wort dieses en vor dem Wort 'bott' dabei hängt. Gäbe ich nun vom Wort Bott ein t weg und füge das davor stehende en hinzu dann erhalte ich wieder das Wort Boten/toben. Ja aber nun weiss ich immer noch nicht was das ganze mir sagen soll, und um was für ein Thema es geht? Achja aus 'Bote' könnte ich auch noch das Wort/Satz Note B raus bekommen... aber dann würde ich mich fragen was würde 'Note B' nun heissen?! Also das fände ich ein wenig bei den Haaren herbei gezogen.
Und das ä irritiert mich auch etwas. 'Jäg', 'känner'... dann wiederrum.. 'Jag' und 'kennen'. Ih dachte ja auch schon an 'jagen oder sowas, aber egal aus welchem der verdrehten Worte ich ein verständliches Wort bilde umso mehr ergebt der Rest davon dann keinen Sinn mehr.

Echt schwierig.
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:07 am

Boten Haruhi < Link >

Boten Anna (deutsche Version - Boten Anna), ein Songtext mit Ursprung aus Schweden.
[i]Text und Hintergrund: In Boten Anna erzählt der Sänger von einem Bot namens Anna im IRC-Netzwerk, der unbarmherzig alle Spammer kickt, sich später dem Sänger jedoch als junges hübsches Mädchen (väldigt vacker tjej) offenbart. Dennoch glaubt der Sänger weiterhin daran, dass es sich um einen Bot handelt. Das Lied basiert auf einem Erlebnis von Jonas Altberg. Ein Freund hatte ihm gesagt, < weiter lesen.. Wikipedia >

original Song-Text & Das Bild aus der PP-Chatbox (klick on!):
Ich kenn ein Bot,
Namens Anna, Anna heisst das Bot,
Sie kann euch bannen, bannen das ist klar
Und sie räumt den Channel auf
Ich muss euch sagen ich kenn ein Bot

Ich kenn ein Bot,
Namens Anna, Anna heisst das Bot,
Sie kann euch bannen, bannen das ist klar
Und sie räumt den Channel auf
Ich muss euch sagen ich kenn ein Bot

Ein Bot das den Channel überwacht,
Sie passt auf das alles funktioniert
Keine chance für ein take-over
Erinnert euch ich kenn ein Bot

Ein Bot das niemand berühren kann
Und das euch kickt wenn es will
Anna kickt auch alle Spammer
Ja, niemand kann das Bot berühren

(Ready for take off)

(Are you ready?)

Und eines Tages, ich konnte es kaum fassen
Der Channel war ganz komisch drauf
Ich glaub ich traute meinen Augen nicht
Als Anna sagte, ich bin kein Bot
Ich bin ein super, super sexy Girl
Du kamst mir immer schon komisch vor
Und dazu hab ich nicht viel zu sagen

Ich denke immer noch du bist ein Bot

Namens Anna, Anna heisst das Bot
Sie kann euch bannen, bannen das ist klar
Und sie räumt den Channel auf

Ich muss euch sagen ich kenn ein Bot,
Ein Bot das den Channel überwacht,
Sie passt auf das alles funktioniert
Keine Chance für ein take-over
Erinnert euch ich kenn ein Bot

Ein Bot das niemand berühren kann
Und das euch kickt wenn es will
Anna kickt auch alle Spammer
Ja, niemand kann das Bot berühren
 
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
0

0


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 147
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.07.10

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 3:17 pm

lol
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:00 pm

lol ?
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 2:25 am

Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:05 pm

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Hs-13-15-_ib4f


Washtaging der Google Anzeigen Haruhi Suzimiya Mrs. Endless Eight schrieb:
HP Computers kaufen
Riesenauswahl & Spitzenberatung zu unschlagbaren Preisen
(Heute, 12:04)


Usul Samosa schrieb:

Die Gesuchte verbreitet utopische Ideen und muss als gefaehrliche Anfuehrerin bezeichnet werden.
(Heute, 11:28)


Usul Samosa schrieb:
Decknamen: Menschenskind, Friedensbringerin, Licht der Welt, Erloeser
(Heute, 11:27)


Usul Samosa schrieb:
Angeklagt wegen Verführung, anarchistischer Tendenzen und Verschwörung gegen die Staatsgewalt
(Heute, 11:26)


Usul Samosa schrieb:
Gesucht wird Haruhi Suzumiya
(Heute, 11:25)


Usul Samosa schrieb:

Haruhi ist da, rufen die Arbeitslosen, Gotteslästerer, Obdachlosen, Verurteilten, Gejagten, Misshandelten, Verfolgten
(Heute, 11:25)


Usul Samosa schrieb:
Haruhi ist da, rufen die Revolutionaere
(Heute, 11:24)


Usul Samosa schrieb:
Haruhi ist da, rufen die Staatenlosen
(Heute, 11:24)


Usul Samosa schrieb:
Haruhi ist da
(Heute, 11:22)


Usul Samosa schrieb:
Haruhi...............................................................................................du hast das Spiel verloren.
(Heute, 11:22)


Washtaging der Haruhi Suziyima schrieb:
^-^
(Heute, 11:17)


Usul Samosa schrieb:
hon heter Haruhi, Haruhi heter hon
(Heute, 11:09)



Qul: http://25946.speechbox.de/
 
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:40 pm

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Vlcsna14
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:58 pm

... flieg und sieg!

SH: Season 2 E8 - Seite 2 0
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 1:12 pm

Haruhi Suzumiya Boten Anna

 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 2:20 pm

SH: Season 2 E8 - Seite 2 Vlcsna15
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





SH: Season 2 E8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Season 2 E8   SH: Season 2 E8 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SH: Season 2 E8
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SH: Otaku cc
» SH: Amazon.com Season 2 Reviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Games , Anime & anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: