Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anonymous will Fazebuk kaputt machen.

Nach unten 
AutorNachricht
riachasu
Gast




Anonymous will Fazebuk kaputt machen. Empty
BeitragThema: Anonymous will Fazebuk kaputt machen.   Anonymous will Fazebuk kaputt machen. Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 4:37 am

<>


ACHTUNG Bürger dieser Welt, wir sind Anonymous

Bitte schenken sie uns einen moment ihrer Aufmerksamkeit, in der Hoffnung sie beachten unsere Warnung:
Ihr Medium der Kommunikation, das Sie alle so lieben, wird vernichtet.
Wenn Sie ein Hackeraktivist sind oder ein Mensch der einfach sein Recht auf Freiheit und der Informationen schützen will, dann springen Sie auf den Zug auf zum Wohle der eigenen Privatsphäre.

Facebook verkauft Informationen an staatliche Einrichtungen und bietet heimlichen Zugriff auf Informationen, so können Überwachungsunternehmen Menschen aus der ganzen Welt ausspionieren.
Einige dieser sogenannten whitehat INFOSEC .. weiter lesen?


Meine Meinung dazu: Ich bin Mitglied in Facebook und fühle mich da recht wohl. Ist nett aufgebaut, hab da meine Gruppen und Freunde da fehlt sich nichts. Bin ich denn deswegen ein schlechter Mensch weil es mir in Facebook gefällt? Ich bin Mitglied in Fazebuk und bleibe Mitglied in Fazebuk weil es mir da gefällt.
Bin auch in Google Plus und anderen großen Communitys Mitglied und auch wenn Facebook und Google Plus Konkurenten sind, ist es mir egal. Wie gesagt ich bin in beiden Mitglied und neutral.

Daten wären unsicher? Wenn ein jeder nur das frei gibt was ein anderer sehen darf dann ist das in Ordnung und alles richtig eingestellt. Natürlich wenn manche ihre Telefonnumern usw. (ich hatte es erlebt!) einfach so in eine Gruppe oder der Timeline posten, dann ist ja kein Wunder wenn sogar mehr Leute als nur Facebook solche Informationen besitzen.
Und Leute die gerne Bilder von ihren Kindern in Facebook posten.. die brauchen sich nicht zu wundern wenn soetwas Pädophile anzieht und perverse Angebote machen (Ja hatte ich so etwas in einer Gruppe gelesen, da bat eine Frau um Hilfestellung (nicht mich /in der Bundespolizei FB Gruppe wen)). Also bitte Leute..
Nach oben Nach unten
 
Anonymous will Fazebuk kaputt machen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anonümus will Fratzebuk kaputt machen.
» Anonymous vs. Facebook: Nov 5th 2011
» That can be my next tweet
» Anonymous protestieren gegen knallenge Jeans
» Paste HTML - Free anonymous web hosting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Discussion o-
Gehe zu: