Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 10:34 pm

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ <---- was heisst das eigentlich? Also mit einem Übersetzer bin ich damit nicht zu Rande gekommen und im Internet war auch nichts zu finden.. ausser ich teilte es etwas.. wie 'ÎÁÃÀ Ø ÅÍÛÉ' dann finde ich Fragmente aber nichts weiter verwertbares. Also soviel ich raus bekam dürfte er ein Russe sein, aber Schriftzeichen sind es doch wie im japanischen.. oder?

Oder ist das einfach nur Spam und beudeutet überhaupt nicht.. keine Ahnung.
 
  

 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Konata Izumi

Konata Izumi


Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:18 pm

Also, seit sich mein ICQ scheinbar über mich lustig macht, bin ich damit durch.
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:24 pm

hm ne ne... das sind Leute.... die heissen in etwa wie 'Ä$ÉÉiii' und so weiter in russischer Schrift und fügen mich zu sich hinzu
...die kommen da fast stündlich
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:26 pm

das wird bestimmt spam sein darfste auf keinen fall hinzufügen (könnten dein account hacken XD )ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Aisaka12
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:28 pm

achso? oO ...ohje... naja ich hatte sie zugleich auch gesperrt im icq
...ja und bitte wie finde ich die am besten wieder damit ich sie löschen bzw wieder entfügen kann?
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:31 pm

option datenschutzlinien glaub
anner ´s fällt mir ne ein
Nach oben Nach unten
Konata Izumi

Konata Izumi


Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:33 pm

Kann es sein, dass MEIN Account gehackt wurde?

Würde erklären, warum ich nicht mehr reinkomme...
Nach oben Nach unten
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:37 pm

vielei meiner wurde auch scho ma gehackt un der hat oimmer solche komschen nachrichtn an meine dreunde geschickt^^ musst dir neues passwort einrichten
Nach oben Nach unten
Konata Izumi

Konata Izumi


Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:38 pm

Oh, jetzt bin ich wieder drin. Keine Ahnung, wieso und weshalb. XDDD
Nach oben Nach unten
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:41 pm

musst ma weiter verfolgen obs jetzt nur fehler war oder doch gehackt wurde XD wirsts scho merken ^.-
Nach oben Nach unten
Konata Izumi

Konata Izumi


Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 427
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:43 pm

Wie kriege ich das raus? Ich kenne mich da nicht so aus.

(Hey, das war ein Reim. Aber kein beabsichtigter. XD )
Nach oben Nach unten
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:46 pm

naja hmm musst einfach ma deine icq freunde fragen ob die von dir komische nachrichten erhalten haben ? ka mir wurde es nur gesagt das von mir kom ische nachrichten verschickt wurden XD
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:48 pm

ok danke... ich werde mal schauen was ich tun kann >.< mann bin ich doof!!
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Hideki




Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 32
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 46

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 8:45 pm

Hi solche meldung bekomme ich auch bei icq.
irgentwechel zeichen
und keiner lei Assoziation wo her ich denn jennigen kenn

Löschen
Blocken
Spam melden

Hab schon paar in der liste
Ich weis nicht wer das ist. und meine icq nummer kennt keiner
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 9:14 pm

hm ja.. also so viel ich hörte sind das Spam's Hideki
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Hideki




Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 32
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 46

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 9:32 pm

ja also zum hacken braucht man nur die icq nummer.
allerdigs weis ich nicht wie das mit der übertragung von daten is wenn die in der liste auf nimmst.

und selbst wenn es nur irgentwechle werbung sein sollt.

für leute die mich add wollten und es ernst meinen freunde zu werden.
würde wennigs was schreiben. und sei es english wenn sie nicht deutsch können.
selbst bei mehr anfragen wer der jennig nicht in der lage was zusagen.

da her um kein risiko weiter einzugehn
würde ich die o.g. drei punkte durchführen.
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 9:39 pm

Ja also es ist so... ich nehme sie an und sperre sie zugleich, so sind sie unsichtbar in meiner Liste in icq und... NEU in icq ist dass sie zugleich auch anonym gemeldet werden
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 12:35 am

Meine unoffiziellen Freunde in ICQ Razz Kack Spams

"ÁåÇ=ÄóØíÛé" | *Ðåàëüíûé ïàöàí* | Sunny | ...:::'AnDre$':::... | 483-285-583 | Blur BluRov | Sunny | 583-752-635 | Android | ...åñòü ëþáèìûé... | .::{Ê@ð@ìÅëÜê@}::. | /ØÀÕÈÄ/ | :-)(...:SEGA:...):-) | @çåð | Alina | Sunny | Basil Denisova | EL1Te[informer] | Joker | Lawel@s | 548-386-465 | Sunny | 745-547-325 | 735-648-575 | 420-562-437 | NASTENA1976 | Smit | çåñòáèå SunnyGirl | çåØåñòè SunnyGirl | SunnyGirl | Sunny | Unknown | Vano | Zig~Zag | ]{î/\ü|{@ | `¤Áëîíäèí÷èê¤` | ¤LiL' JoN¤ | Àëåêñ | Àí÷óòêà ÷åðåõîâè÷ | Àðìàãåäîí;-) | ÂÎË×ÎÍÎÊ | Âåëüâåòòà | Âîðîí | Ä@øó}{ÿ | Êàòÿ | Ëåñÿ | ÏÐèÍöå$$Êà | 1tron | Ñîôèÿ | Sunny | ÑòÅðÂî×êÀ))) | Ñóïåð òåëî÷êà:$ | ãàâ? | Öñ-ê@;-)


Kann man das glauben? Ich meine ich hab nun nicht komplett alle dieser Dinger aus meinem verlauf im Icq herauskopiert aber die alleine sind schon viel und genug. Und im Nachrichtenverlauf halte ich Record mit 9536 Einträgen xD Ohmann.. wenn nur diese Spamms nicht wären wäre es halb so schlimm. Naja zur Zeit geben die ja Ruhe und ich sperre sie auch blah... aber sie verschwinden nicht Razz Ärgerlich. Kack das!

Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 11:47 pm

BlurBlu Rov schrieb:
ñåé÷àñ ó÷àñòèëèñü ñëó÷àè êðàæè íîìåðîâ â icq,ìû çàáîòèìñÿ î âàøåé áåçîïàñíîñòè,
îòïðàâüòå ñìñ wap18766 íà êîðîòêèé íîìåð 5115 ÷òîáû çàùèòèòü âàø íîìåð îò âçëîìà,ñìñ ïîëíîñòüþ áåñïëàòíà,â ïðîòèâíîì ñëó÷àå ìû çàáëîêèðóåì âàø íîìåð
ÀÄÌÈÍÈÑÒÐÀÖÈß ICQ

Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Empty
BeitragThema: Re: ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD   ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ÎÁÃÀØÅÍÛÉ User in icq - ich werde darüber berichten xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The White House just Rickrolled a Twitter user
» http://s201.bitefight.de/user/bite/56060 klick da mal drauf
» SH: Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Plauder Unterfore-
Gehe zu: