Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anime Serie II

Nach unten 
AutorNachricht
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

Anime Serie II Empty
130810
BeitragAnime Serie II

Toradora meiner Meinung nach der Best Anime Ever ^^


Zuletzt von TheK am Fr Aug 13, 2010 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Anime Serie II :: Kommentare

TheK
Re: Anime Serie II
Beitrag Fr Aug 13, 2010 6:00 pm von TheK
Anime Serie II Torado12

Ist eine Romantische Komödie mit ausgeprägten Drama und Moe, aber dafür auch mit viel Humor, es basiert auf einen
Light Novel. (25 Folgen)
Anime Serie II 29096511

Zur Story:
Anime Serie II 6zpvd110 Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler High-School-Schüler, wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jeden das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat. Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünklich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, Anime Serie II 1taiga11Taiga Aisaka, auch bekannt als "Palmtop Tiger". Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben und so schließen sie eine Art Zweckbündnis um sich gegenseitig zu verkuppeln.


Hier gibts weiter Infos zum Anime: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4947

Hier der Trailer dazu:


Hier gibts die Serie zum Ansehn mit Deutschen Untertiteln: http://anime-freakz.com/?site=kategorien&kategorie=345

Meine Meinung zu den Anime: Einfach nur Top, ich kann diesen Anime jeden wärmstens Empfehlen, er ist der beste Vertreter seines Genres und tritt besonders mit seinen vielschichtigen Charackteren in Vordergrund. Wie gesagt meine Nummer 1

Anime Serie II Konach11 Anime Serie II Konach11

Viel Spaß beim Anschaun
euer Anime Serie II Meins10
 

Anime Serie II

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anime Serie VII
» Anime Serie IX
» Anime Serie X
» Anime Serie I
» Anime Serie XI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Anime Serien und Filme Blog-
Gehe zu: