Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anime Film IV

Nach unten 
AutorNachricht
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

Anime Film IV Empty
100311
BeitragAnime Film IV

Eureka Seven - Pocket ga Niji de Ippai
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Anime Film IV :: Kommentare

TheK
Re: Anime Film IV
Beitrag Do März 10, 2011 12:32 pm von TheK
Anime Film IV D2861710 Anime Film IV MA533E

Ist in einer Alternativen Welt spielendes Sci-Fi Actiondrama das ein alternatives setting zur Serie besitzt.
Anime Film IV 71737611

Zur Story:

Der Krieg zwischen Menschen und den "Image" ( in der serie hießen sie noch Scub Coral ), einer geheimnisvollen Alienrasse, ist schon seit einem halben Jahrhundert im Gange.
Im Jahre 2054 ist ein Junge an Bord der Gekko
Anime Film IV 402_ps11 , dem Mutterschiff der Einheit 303 der Befreiungsarmee, unter dem Kommando von Holland Novac. Sein Name ist Renton und sein Traum ist es, auf seinem Nirvash in den Krieg zu ziehen. Eines Tages beschließt er seine
Anime Film IV 2ekhsu10 Kindheitsfreundin Eureka, die vor 8 Jahren entführt wurde, zu retten und mit ihr zusammen nach Hause zurückzukehren. (Im Film gibts sogar die nirvash als sozusagen babyform zu sehen)
Doch das Schicksal stellt ihre Liebe auf eine harte Probe und legt ihnen einige Hindernisse auf den Weg. Als die finale Schlacht mit dem Feind entbrennt, öffnen die beiden das Tor, um Legenden zu werden...
Anime Film IV Untitl10

Weitere Infos unter http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4866&s=details

Hier noch ein kleiner Trailer:


Hier gibts den Film mit Deutschen Untertiteln zum Ansehen: http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&medium=movie&anime=248#top

Hier gibts ihn mit Deutschen Untertiteln zum Downloaden:
http://www.anitenshi.to/anime/964-eureka-7-pocket-full-of-rainbows/

Meine Meinung:
Also wo ich mir den Film angesehen habe ich mehr erwartet wurde aber leider enttäuscht. Also dieser Film stimmt nur mit den Charakteren der Serie überein sonst ist er vieleicht das Design besser als bei der Serie aber der rest ist verschwendetes Potenzial. Zur Story hierzu ist sie mir persönlich zu wage un nicht plausibel sie nimmt zu wenig an tiefe für die Charakter platz, dafür sind die Kämpfe besser gestaltet und man muss schon sagen die Romantik kommt mehr und besser heraus als bei der Serie. Nicht desto trotz unterhält der Film und ist eher was für zwischendurch fäns der Serie werden etwas entäuscht sein aber das ende widerum finde ich besser als in der Serie und ausserdem Eureka fans werden etwas zu sehen bekommen^^. Hier noch etwas das ihr zum Ende des Films erblicken könnt
Spoiler:
iWashtaging Suzimiya
Re: Anime Film IV
Beitrag Do März 10, 2011 6:05 pm von iWashtaging Suzimiya
äM ok also EUreka also was sol ich da sagen ja also hm also ja Eureka das ist ein Anime und weil es ein Anime ist und den Namen Eureka hat weil warscheinlich auch ERureka in diesem Anime enthalten ist und es Eureka heisst deswegen ist dieser Anime Film ein Anime der Eureka heisst.. jaja xD

ne also sorry war nur Spass. Schön hst du es wieder gemacht TheK
Re: Anime Film IV
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Anime Film IV

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anime Film III
» Anime Film II
» Anime Film I
» Anime Serie VII
» Anime Serie IX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Anime Serien und Filme Blog-
Gehe zu: