Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anime Serie XII

Nach unten 
AutorNachricht
TheK

TheK


Anzahl der Beiträge : 300
Punkte : 396
Bewertungssystem : 36
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : Sachsen
Kommentare : Was ist der Unterschied zwischen Pessimisten und Optimisten? Ganz einfach: Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
(Dan Bennet)

Pessimist ist jemand, der glaubt, dass jeder Mensch so widerwärtig ist wie er selbst.
(George Bernard Shaw)

Anime Serie XII Empty
110311
BeitragAnime Serie XII

Spice and Wolf
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Anime Serie XII :: Kommentare

TheK
Re: Anime Serie XII
Beitrag Fr März 11, 2011 11:45 am von TheK
Anime Serie XII 44602610 Anime Serie XII Konach10

Ist ein Historisches Abenteuer mit anspruchsvoller Romantik und Dialogwitz. Sie beinhaltet 12 Folgen und wird in einer ova und einer 2ten Staffel fortgesetzt.

Zur Story:
Anime Serie XII 77374710 Craft Lawrence ist ein umherziehender Händler, der davon lebt, seine Waren in immer neuen Städten zu verkaufen.
Eines Tages kommt er mal wieder in die Stadt Pasroe, wo zurzeit ein Erntefest stattfindet. Die Einwohner feiern dieses Fest jedes Jahr, um der Erntegöttin Horo zu danken.
Doch in dieser Nacht findet Lawrence in seinem Wagen ein Anime Serie XII Spicea10
Mädchen mit Wolfsohren, das sich später als eben jene Wolfsgöttin Horo entpuppt.
Anime Serie XII A8537-10Sie will sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen, doch der scheint von dieser Idee nicht sonderlich begeistert zu sein... Anime Serie XII 13313_10

Weitere Infos unter http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4488&s=details

Hier noch ein kleiner Trailer:


Hier gibts den Anime mit Ger sub zum Ansehen:

http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&medium=serie&anime=54#top(auch bei Youtube anzusehen)


Hier gibts den Anime mit Ger sub zum Downloaden:

http://www.anitenshi.to/anime/335-spice-and-wolf/

Mein Meinung:
Am Anfang hätte ich mir nicht in Traum gedacht das mir ein mittelalterischer Anime gefallen würde aber ich hab mich geirrt. Wer hier Action erwartet ist fehl am platz, hier geht es um eine Reise von den beiden Hauptcharakteren die mit den altäglichen geflogenheiten wie zb. Handel sich arangieren. XD. Es gibt nicht viele Animes wo die 2 Hauptcharaktere so gelungen sind wie in diesen, die mit Zuneigung und Neckereien gespickten Unterhaltungen sind sehr schön mitzuverfolgen und auch Plausibel. Im endefekt ist dieser Anime jeden zu empfehlen der sich für mittelalterliches Handeln, sehr gute Charaktere und setting und nicht actionreiche aber dafür ein ernsthaftes eher ruhiges Liebesdrama vorzieht, interresiert.

Viel Spaß beim Anschauen

euer TheK
 

Anime Serie XII

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anime Serie IV
» Anime Serie V
» Anime Serie VI
» Anime Serie VII
» Anime Serie IX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Anime Serien und Filme Blog-
Gehe zu: