Sownage Combo SOS Brigade

Forum für Spass und Inovative Möglichkeiten
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Other than the eighth and final episode, which everyone was happy about, which was your favorite Endless Eight episode?
 The first one
 The second
 The third
 The fourth
 The fifth
 The sixth
 The seventh
 The eighth
 All episodes
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 7:30 pm

SHNS on DVD, das meldete Haruhi Suzumiya.net
The Disappearance of Haruhi Suzumiya English DVD Coming Soon

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Vlcsnap-00168-----

https://www.youtube.com/watch?v=QAyCTepec4c&feature=player_embedded

Yesterday, Bandai Entertainment released on their Youtube Channel a English Subtitled version of the trailer for the Disappearance of Haruhi Suzumiya movie. At the end of the trailer, Bandai states that the English DVD will be ‘coming soon’ but... read more about
 
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 5:45 pm

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Vlcsnap-00168--------------------------------------_ib4f

Ok ich sage euch jetzt die Wahrheit.. und nichts als die Wahrheit über meine Beziehung zum Shoushitsu no Haruhi Suzumiya Film OO°

ICH LIBE IHN.. ABER ICH HASSE IHN AUCH
.. ICH WILL IHN STREICHELN.. >.< ABER AUCH AM LIEBSTEN EIN MESSR IN SEIN BAUCH RAMMEN
DER IST SO EIN EINGEBILDETER HOCHGANZ FILM ICH WÜRDE IHN EINERSETS AM LIEBTSEN LIEB UMARMEN ABER ANDERERSEITS IHN SO TRETEN.. ICH VERSPOTTE IHN WEIL ER SSCHULD IST DASS DIE SEASON 2 SO SCHELCHT DA STEHT. ICH KÄMPFE MIT IHM UND ES IST SO SCHWER

ICH LIEBE IHN UND WILL IHN KAUFFFEN >.< ..ABER WÜRDE AUCH DAS MESSER IN SEINEM HERZ UMDREHEN

AJAJAJAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH JA DAS IST DIE WAHRHEIT Oo ..OHMANN JETZT HAB ICH MICH GEOUET Q.Q BITTE GLAUBR`T MIR ES IST IMMER SO EIN KAMPF FÜR MICH MIT ALLEM.. ICH MUSS DOCH DIE SEASON 2 SAMT ENDLESS EIGHT RETTEN ..UND DEN HARHU MOVIE BESTRAFEN UND MICH DARAN AUSTOBEN... UND DENNOCH LIEBE ICH DEN VSANISHMENT OF HARUHI FILM..

 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 6:19 pm

Blu-Ray Disc

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Index.php?title=Datei:Blu-Ray-LogoSH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Blu-Ray-Logo
SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Blu-ray

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Blu_ray
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
leming400

leming400


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 06.07.10

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:07 pm

sehr schlecht. Ich hasse die filme, es ist ein melancholy Wink die series hat geht abwärts
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:12 pm

Hi lemming400.. schön dass du nun bei uns bist
...der Shoushitsu Haruhi no Suzumiya Film ist ein Melancholy-haruhi-thing und du meinst dass es deswegen abwärts geht? Und bitte was ist dass kein Melancholy-Haruhi Ding deiner Meinung Lemming?
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:28 pm

Ich habe hier einen interessanten Blog gefunden. Hat jemand dazu eine Meinung?

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Vlcsnap-00168-------------------

leming400's Blog 02-22-10, 7:16 PM

Dissapearence rockets.

lemming400 schrieb:
The Disappearance of Haruhi was shown at a mere 24 screens, and 60,306 watched the movie this weekend. Reviews are still mixed but these numbers rank it 7th in showing for the weekend. So you say 7th? Why not first? Simply put anime movies don’t make into the top ten in their first weekend unless they are established franchises. This initial showing proves the fan base is still there. Here’s hoping once the reviews start coming in, the ‘endless 8′ fiasco will be forgotten.

Qul:  MAL
 
Blue Blue Neo SOS Brigade :: Haruhi Suzumiya Dingens :: Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009)
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 11:17 pm

Endless Eight Fiasko? Die Season 2 wird durch meine Hilfe in den Anime-Daten-Banken wie in MyAnimeList in der Bewertung weiter nach oben klettern. Zur Zeit steht Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) auf Rank #2300 von vor Monaten noch meinen Ursprung von Rank #2350.
Ausserdem sind der Haruhi Film und die Season 2 von gleich hoher Qualität, nur eben dass der Haruhi Film Disappearance of Haruhi Suzumiya wohl immer im Schatten der Season 2 stehen wird weil die Season 2 angeschlossen an dem Erfolg der Season 1 weit spannender und interessanter wirkt.
Ja ok ich gab dem Haruhi Film wie auch der Season 2 10/10 Punkten, aber trotzdem wollte ich es einfach mal gesagt haben wie es ist. Weil schliesslich bin ich sehr heikel wenn es zum Beispiel um Anime Serien geht. Ich suche mir stehts nur das Beste vom besten heraus und kann glaube ich von mir sagen ich leider doch nicht unter Geschmacksverwirrung oder so etwas.
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Aus-Und

Aus-Und


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 199
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Genau da! Bremen aber wo?
Kommentare : Innovativer Schwachsinn seit 2090!

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 1:38 am

So.
mir ist schon länger bekannt das der Film nicht so toll sein soll =P daher habe ich in nicht geguckt^^
Und angst habe ich nicht wo vor den XD


Zuletzt von Aus-und am Mi Jul 07, 2010 1:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 1:40 am

Angst? Bitte wo hatte ich denn in meinem letzten Beitrag etwas von Angst geschrieben?
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Aus-Und

Aus-Und


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 199
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Genau da! Bremen aber wo?
Kommentare : Innovativer Schwachsinn seit 2090!

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 1:43 am

Haruhi Suzimiya schrieb:
HAT WER ANGST VORM SHOUSHITSO NO HARUZUMIYA FILM?

Erste seite^^ X D
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 1:50 am

achso ja XDDDDDD
...naja dieses Ding das sich Film nennt ist irgendwas Ausserirdisches und ich weiss leider auch noch nicht ob dieses Ding gefährlich ist.. muss ich noch überprüfen XDDDD

Naja also wenn mich jamand nach Melancholy der Haruhi Suzumiya fragt da empfehle ich als erstes immer die Season 2 also nach der Season 1. Naja der absolute Hit ist der Film nicht. Da wurde irgendso eine Novel hergenommen und machten draus einen Film.. Ich finde es hätte da doch sicher besseres Novels gegeben um einen Kinofilm zu machen..
..aber nicht gerade dieses 'Disappearance of Suzumiya Haruhi'. Der Titel alleine ist ja auch nicht das Non-plus Ultra. Oft glaube ich KyoAni wollte die Haruhi Fans mit diesem Film nur bestrafen weil sie die Season 2 so runter machten. Jedenfalls kommt mir das oft so vor.
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
leming400

leming400


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 06.07.10

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 5:37 pm

bitte, mein Deutsch ist nicht gut. Ich denke die Filme war schlecht fur eine toll sendung.
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 5:43 pm

Hi lemming400 ^-^
*winkt*

ahja aha... du meinst also dass die Episoden von Staffel 1 & 2 sowie der Haruhi Film schlecht wären als eine tolle Sendung?
..hm also Season 1 und 2 fand ich irgendwie schon gut

aber du hattest auch die Season 1 und 2 von Suzumiya Haruhi no Yuuutsu in deiner Anime-Liste in MAL auf Rank 9 gesetzt..
..trotzdem findest du sie nicht so gut? Und bitte warum?
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
leming400

leming400


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 06.07.10

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 5:45 pm

Ich liebe Haruhi 1 & 2, es ist die filme war schlecht in Vergleich. X3
Nach oben Nach unten
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 5:51 pm

achso ja... ja hingegen Season 1 und 2 von Haruhi Suzumiya da kommt der Film eher etwas langweilig daher.

Man müsste die Season 2.. also als reguläre Nachfolge von der Season 1 an die Bewertungs-Spitze bringen.. so wie in MyAnimeList usw.. Nur so könnten es in Zukunft weitere Haruhi Suzumiya-Episoden und Filme geben.
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 10:29 am






It is mid-december, and SOS Brigade chief Haruhi Suzumiya announces that the Brigade is going to hold a Christmas party in their clubroom, with Japanese hotpot for dinner. The brigade members Kyon, Yuki Nagato, Mikuru Asahina and Itsuki Koizumi start preparing everything for the party, such as costumes and decorations. But a couple of days later, Kyon arrives at school only to find that Haruhi is missing. Not only that, but Mikuru claims she has never known Kyon before, Koizumi is also missing, and Yuki has become the sole member of the literature club. The SOS Brigade seems to have never existed, nor has Haruhi Suzumiya. No one in the school has ever heard about her… except for Kyon.

(Source: ANN)

Diese Beschreibung/Zusammenfassung stimmte natürlich nicht um was es sich im Film handelt. Zumindest nicht ganz, daher bringe ich mal an dieser Stelle die deutsche Kurz-Beschreibung über die wahre Handlung des Filmes.

Abriss der Handlung/Beschreibung:

Kyon wacht eines Wintertags früh' Morgens auf und ihm ist kalt. Dann läuft er in der Gegend herum und befindet sich danach im Clubraum. Nächsten Morgen wacht Kyon wieder in seinem Bett auf, redet mit der Katze und läuft in der Umgebung herum. In der Schule fragt er nach Haruhi und geht dann in der Stadt umher. Er wacht früh Morgens im Bett auf, steht auf, läuft in der Gegend umher, und sieht Haruhi. Abends geht er warscheinlich ins Bett um Morgens wieder auf zu wachen um in der Umgebung umher zu laufen. Dann schüttelt Kyon wen weil dieser auch nicht wusste wo Haruhi ist und läuft dann wieder in der Gegend umher. Yuki schüttelte er auch mal durch und wollte sie begrapschen und lief danach in der Umgebung herum. Dann wacht Kyon am Morgen wieder auf, überquert einen Zebrastreifen und läuft in der Gegend herum, und redet seltsame Sachen.

Seltsam, manche Fans hassen Endless Eight und trotz dass der Haruhi Film auch nicht viel anderes bietet lieben sie diesen Film?! Ich meine zu EE verglichen ist doch Endless Eight bzw die gesamte Season 2 viel spannender und lustiger an zu sehen. Und ausserdem ich hatte Kyon im Film immer nur aufwachen gesehen aber nie schlafen gehen. Dürfte wohl laut Story ein ganz aufgeweckter Junge zu sein. Und die Strecken was der umher läuft ist ja auch nicht so ganz nachvollziehbar.
Aber warscheinlich ist es das warum der Haruhi Film mehr geliebt wird als die Season 2, weil Kyon und nicht Haruhi umher läuft. Anders kann ich mir das leider nicht erlären. Meiner Meinung nach müsste die 2. Staffel auch unter den Top 10 sein in so einer


Anime-Top-Rang-Liste.

Und dann ist Kyon müde von dieser vielen herum-rennerei. Achja hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, im Krankenhaus war er auch mal zu sehen. Ist ja auch kein Wunder wenn er so viel herumrennt wie ein Wahnsinniger und Haruhi sucht. Da muss man ja mal im Krankenhaus landen.


Und Haruhi Suzumiya sieht man in dem Film fast überhaupt nicht. Einmal war sie anfangs im Clubraum zu sehen mit einem Haarspray in der Hand herum laufen, und dann später in dem Film sitzt sie in einem Cafe und bohrt in der Nase. Ja und das sieht man in diesem einige Zeit so.

Ja und deswegen hält Suzumiya auch ihren Finger so von sich weg und lächelt vergnügt weil sie eben in der Nase gebohrt hatte und sich freut dass Kyon sie nicht gefunden hatte. Blass und etwas kränklich sieht sie auch aus warscheinlich weil sie sich so ärgern musste weil die Season 2 also Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) in den Anime-Daten-banken sowie in MyAnimeList und AniSearch so schlecht in der Bewerung abschneidet. Bei solchen Situationen hätte ich auch keine bessere Gesichtsfarbe, überhaupt wenn ich an die Reviews über die Season 2 in MAL denke.


Ja ich weiss, war vielleicht eben ein Kack Text hier-.-° ..aber mir war eben so es nieder zu schreiben. Einfach mal die Wahrheit sagen was Sache ist. Ausserdem sieht man im Film nicht was Haruhi im Cafe macht was ich eben erzählte weil KyoAni diese Szenen aus dem Film heraus-geschnitten hatte. Weil sonst würde der Film wohl 4 oder über 4 Stunden dauern. Wer weiss vielleicht enthält der Film wenn er auf DVD oder Blue-Ray Disc rauskommt als Bonus dieses Szenen mit dabei, falls überhaupt was bei uns im deutschen Bereich synchronisiert raus kommt. Weil die Season 2 ist ja total im Keller und ich weiss nicht wie ich dessen ramponiertes Image wieder herstellen könnte und dass es in den Bewertungen wieder aufwärts geht.

  

Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 5:18 pm

Keine Angst.. ich trolle nur. Und das im Shoushitsu Haruhi Movie Threat XD

A FUCKING DANCING ANIME

Yes I'm talking that anime The Melancholy of Haruhi Suzumiya. It fucking sucks. Now it's pretty popular among the anime circles, and yet this poor excuse for an animated feature is the worst thing ever produced by a human being if you except Plan 9 from Outer Space, and I'm being generous.

First you gotta admit you hated the first episode. It made no sense, sucked as shit, wasn't funny, edgy or new. Or original. Animation sucked dead dogs' balls. Characters sucked dead dogs' balls. Voice acting sucked dead dogs' balls. But you managed to make it through the whole pile of steaming poo just to see the ED. Because that's what this anime is about. It's about the ED. Those 1 minute and a half. There's nothing else to it. You went like "OMG ANIMATION LIEK" you freaking retards and now everyone likes it. Yet it's shit. It's complete shit with no redeeming qualities. There's fucking nothing to it. Just the dance at the end. It's a dancing anime. A fucking retarded dancing anime with no story and nothing and no characters it sucks. You shouldn't like it you morons seriously. Just download the ED and loop it on your WMP you cockass faggot asses. DAMN I wish all those threads about HARUHI OMG YEAH would go one and everyone in them die FUCK YOU for polluting my forums HARUHI FUCK YOU.


Copypaste this in your favourite Shoushitsu of Haruhi Suzumiya thing to helped the 8 Endless Eight episodes in the future..
...als ob das etwas helfen würde XDD I love so the dancevideo from Season 1 ans loved so Season 2.. and lo... ..

Found in ED
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 1:33 am

Da ist das Shoushitsu-Haruhi. Ist es nicht schöööööönn? xDDDDDDDDDDDDDDDD

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Syoush10
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 1:42 am

Kyoto Animation....... FAIL!

.nellort tun snu eid ssad edrüw nekrem thcin hci ssad toidI niek hcod nib hcI .liaf run hcafnie sad tsi iebad dnu treizudorp mliF netug nenie ettäh inAoyK eleiv nebualg aD

Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 6:48 am

Because I've seen so many people asking for a review, I shall give it to them

This new season of Haruhi is so fucking awesome you will never want to see other animes ever again. In fact, I just quit my job, left school, killed my parents, and sold all my belongings and became a traveling monk to find the inner peace through Haruhism.

This anime is better than sex, drugs, and alcohol combined. Greatest masterpiece ever animated. And obviously everything I say is absolute fact and everyone else's opinions are completely wrong because if you hate Haruhi, you hate life, and puppies.

You better find my review helpful or else.
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 10:09 pm

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Suzumi10
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 1:30 am

Harriet 10/07/29(Thu)12:50 No.8658

http://mazuisubs.com/68

The quality's been fixed. Expect a DVD release in Sept.


http://iiichan.net/boards/haruhi/res/8636.html#8658

Source: IIchan (Haruhi-Board)
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 4:24 am

Haruhi Suzimiya - Harunyan- Eris schrieb:
ich weiss... mit dem Haruhi Film komme ich sicher mal ins Buch der Rekorde..

einmal hatte ich ihn ganz angesehen mit 3 kleine pausen
... und seit ca. 3 Wochen immer die ersten 20 Minuten vom Film und ihn wieder abgedreht XD

ich muss darüber mal eine Statistik führen XDDD Razz
30.07.2010 03:57

Source: Purepure Liveboard

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Suzumiyaharuhinoshoushitsu_23-----_ib4f

Bericht: Ja also ich hatte das Movie Suzumiya Haruhi no Shoushitsu bis jetzt ein einziges mal ganz hindurch angesehen mit unter 3 oder 4 kleinere Pausen. Dann die letzten Wochen hatte ich den Haruhi Film ca 7 mal eingeschalten gehabt und nach ca 10 bis 20 Minuten wieder abgeschalten. Heute hatte ich wegen Torrent Camripsversion also zum Vergleich das Haruhi Disappearance Movie 4 mal ca. je 5 oder 10 Minuten laufen lassen um feststellen zu können ob die zwei Downloads Torrent Camrips von Mizui nun ident waren oder nicht, mit der feststellung dass der neue download keine weitere Verbesserte version des ersten Torrent von Mazui ist sondern ein und die selbe Version des selben Camrips. Ja und nachdem schon fast 4 Uhr wr hatte ich den Haruhi Film na etwas 20 Minuten wieder aus gemacht.

http://mazuisubs.com/68

PS: Ja und nun noch eine kurze bemerkung zu den Endless Eight Hassern... ih hatte den Haruhi Film ich denke ca. 15 mal die ersten 20 Minuten vom Movie angesehen und ich muss ja sagen es waren immer EXAKT DIE SELBEN Szenen x3 *sabber*
 
 
 
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 2:24 pm

涼宮ハルヒの消失 限定版 [DVD]
平野綾 (出演), 杉田智和 (出演), 石原立也 (監督) | Format: DVD
Amazon.jp

涼宮ハルヒの消失 限定版 (Amazon.co.jp限定スチールブック付き/完全生産限定版) [Blu-ray]
平野綾 (出演), 杉田智和 (出演), 石原立也 (監督) | Format: Blu-ray
Amazon.jp

Bild originalgrösse
SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 1265562738467---

Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
iWashtaging Suzimiya
Admin
iWashtaging Suzimiya


Anzahl der Beiträge : 7116
Punkte : 9612
Bewertungssystem : 91
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 50
Ort : Kärnten

SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 2:06 am


NOTHING
Nach oben Nach unten
https://sosbrigaden.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews   SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SH: Amazon.co.jp Haruhi Movie Reviews
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SH: Amazon.co.jp Haruhi Suzumiya Reviews
» SH: Otaku cc
» SH: Amazon.com Season 2 Reviews
» SH: Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya
» SH: The Disappearance of Haruhi Suzumiya Movie Episode 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Sownage Combo SOS Brigade :: Games , Anime & anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: